OPC-Line 2 Paket

• Der FOH wendet sich an den Bezirksleiter.
    Ich habe dem B-Leiter mitteilen lassen, ich will den GSI so wie auf dem Bild haben oder ich würde gerne darauf verzichten.

Nun bin ich gespannt.

Habe auch 2 mal bei Opel angerufen und gefragt wie den nun mein GSI gebaut wird, aber die schauen auch nur in den Konfigurator und geben Auskunft. A

• ..., demnach würde ich also auch meine OPC-Spiegel nicht bekommen!? :bla:

Als ich meinen Corsa bestellt habe, gab es laut Konfigurator, beim OPC-Line 2 Paket die OPC-Spiegel dazu. Und nu? - Verdammte S... :wb:

Das Problem ist aber, dass bei meiner Auftragsbestätigung nur "OPC Line Paket 2" steht und nicht die beinhaltenden Veränderungen.

Paulchen: Deine Geschichte macht mir echt Mut (DANKE), aber wirklich beruhigen tut sie mich leider nicht.

Hat jemand von euch noch Erfahrungen, wie man in so einem Fall am besten vorgeht???

Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!

• Eisenherz:
    Ich würde sagen, dass du wohl Pech hast... Der Konfigurator ist nie Grundlage einer Bestellung, sondern nur die Preisliste. Ich weiß jetzt nicht, ob die Spiegel auch in der Preisliste standen. Aber ich denke nicht, oder?

• sir_d: Eben genau andersherum!

In der Internetpreisliste wurden die OPC-Spiegel aufgeführt, jedoch auf dem Konfigurator-Bild waren die normalen Spiegel zu sehen.
    Das das Konfigurator-Bild (bei Opel, aber auch bei anderen Herstellern) nie zu 100% stimmt, is mir klar - da z.B. auch das Kurvenlicht, das Panoramaschiebedach,... gar nicht abgebildet wird. Daher hatte ich mich auf die Preisliste verlassen...

...und bin wie es aussieht damit verlassen. ;(

Kein Propeller, kein Stern und keine Ringe - der Blitz ist das Maß der Dinge!

• Habe gerade in die Preisliste vom 29. Juni. 2007 geschaut und da stehen die OPC Spiegel in der Auflistung mit drinne.
    Wenn du also dein OPC 2 Paket vor der aktuellen Preislist die in den nächten Tage oder sogar schon herrausgekommen ist, bestellt hast dann kannst du darauf bestehen.

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• der letzt aufgeführte Punkt: - OPC speziefische Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar, Gehäuse in Wagenfarbe

...gut das mit den OPC Stoßfängern hinten hab ich nicht drauf geachtet, hab nur nach den Spiegeln gesehn.

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• das steht bei mir auf Seite 8 wo das OPC 2 Paket aufgelistet ist...