didi soll mal bei opel am itez halten und en fotos von dme roten gsi oder opc2 machen, da steht einer
weiss nur net ob 3türig oder 5 türig
aber didi macht das sicher schon, gell ?
unser spy needs action
didi soll mal bei opel am itez halten und en fotos von dme roten gsi oder opc2 machen, da steht einer
weiss nur net ob 3türig oder 5 türig
aber didi macht das sicher schon, gell ?
unser spy needs action
Der GSI ist das erste Fahrzeug, das ich kaufe ohne ihn gesehen zu haben, da drückt die Neugier..
Danke
Ach bei dir auch...
Bin zwar den Meriva OPC probegefahren und auch einen schwarzen Corsa mit OPC Line aber mehr als eine grobe Vorstellung hat es auch nicht gebracht...
EDIT: Die Bilder von Johny Piff Paff auf Seite 2 können aber nicht vom Gsi sein, oder? Denn bei dem entfällt der OPC-Schriftzug auf den Kotflügeln...
Bilder von der Insel...
danke
Das Heck gefällt mir
haaaa ich hab so ein gutes augenmass und os was sehe ich bei tempo 100
das heck gefällt mir auch, wenn man das dann noch zweifarbig macht...hmmmm ich weiss was ich mir noch kaufne werde !
weiteres Material...
(hatte den Neopren-Kampfschwimmeranzug vergessen, daher soviel Distanz inbesondere zur Front...)...
du machst deinem ruf alle ehre ... respekt
heute in der bild was gelesen da musste ich an dich denken...erlkönig jagt
Ich denke mal der Werksschutz ist unbewaffnet und dieser Part ist noch frei zugänglich, wenn auch mit Videokameras beäugt...
ZitatOriginal von GSI
EDIT: Die Bilder von Johny Piff Paff auf Seite 2 können aber nicht vom Gsi sein, oder? Denn bei dem entfällt der OPC-Schriftzug auf den Kotflügeln...
es ging ja auch nur um das opc line 2 paket