OPC-Line 2 Paket

• Zitat

Original von Timo
    Das ist der Grund, warum ich mich für den OPC entschieden habe 8) Wenn ich mir wieder so ein "normales" Auto gekauft hätte, wären bestimmt gleich wieder ein paar 100er in Tuning geflossen.

Diese kann ich mir jetzt sparen, weil ich ein Auto gekauft habe, was mir wunderbar gefällt, wie es von Werk aus da steht 8)

Hallo Timo, 8)

eine klasse Entscheidung die auch noch Sinn macht,wenn man das nötige Kleingeld ;) für die Anschaffung und vor allem für den Unterhalt des Wagens hat finde ich die Einstellung voll gut...
    Warum mit weniger zufrieden geben wenn man so was tolles bekommen kann ist ja auch nicht nur die Optik,Hut ab....

Gruss... Rallimain :auto:

• Altersvorsorge
    Rentenplanung
    Hausbau
    usw. usw

Irgendwo muss man sich halt auch mal was für den Moment gönnen 8)

Aber zum Thema:
    Ich finde aber von Opel im allgemeinen sehr gut, dass sie eine OPC-Line überhaupt anbieten. Wenn ich mir überlege, wie viel verbastelte B Corsas ich jeden Tag rum fahren sehe (M3 Speigel, Rießen-nicht-lackierte-Spoiler, Chrom-Leuchten etc.), kann ich nur :shoot:
    Dann doch lieber gleich das Auto etwas von Werk aus aufmöblen lassen und ein Klasse Eregebniss haben :auto:

Gruß Timo

PS: @Rallimain: Dein 1,7er geht aber auch genz gut. Bin den auch mal Probe gefahren und ich muss sage, Spaß hat der alle mal auch gemacht und dazu noch sparsam 8)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo Timo, :]

bin auch nicht unzufrieden im Gegenteil aber das viele Geld für ein wenig Tuning na ja ist Geschmacksache....
    Wie gesagt beim OPC finde ich das Klasse...da stimmt eben alles,
    wenn ich mir vorstelle OPC Line Paket Benziner 80 PS nein Danke,das ist doch mehr schein als sein...aber auch nur eine reine Ansichtssache...
    wems gefällt O.k. mir war der Motor und die Innenausstattung wichtiger als ein OPC Line Paket....

Gruss...Rallimain :auto:

• Genau das ist doch auch das wichtigste an einem Auto - Innen muß ich mich ja aufhalten und den Motor brauche ich um ordentlich vorwärts zu kommen.

Die Sache mit der OPC-Line ist natürlich Geschmackssache, aber bevor es dann wieder los geht, mit den rießen Platikbomber und den M3 Spiegeln, ist doch eine OPC-Line von Opel viel schicker 8)

Naja, und wie du schon sagtest, ein OPC ist halt ein OPC. Der sieht schnell aus und ist es aber auch :P Da passt einfach alles zusammen, vom optischen her (Speigel, Stoßstangen, Innenraum - einfach Spitze) wie auch der Motor!

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Hallo Timo ! :)

Ich denke das Du genau recht hast und eigentlich ziemlich meiner Meinung bist was mich freut...
    Soll also jeder für sich entscheiden wieviel OPC zbehör er an sein Auto schrauben lässt.
    Wäre ich heute um die 20 J alt würde ich sicher auch gern solch ein Paket haben,aber heut mit 45 J setzt man die prioritäten halt oft anders.
    Aber beides finde ich voll O.K. und Klasse halt jeder so wie es Ihm beliebt...
    Aber wenn es einem Irgendwie möglich ist sollte man schon zum Original greifen,das ist halt ein Traum von Auto,leider für viele nicht mehr Erschwinglich in der heutigen Zeit....

Gruss...Rallimain :clap: :clap: :clap:

• Zitat

Original von Eisenherz
    ...das liegt wahrscheinlich daran, dass flex-didi die Preisliste die im Netz steht verwendet hat und D-Silver, genau wie ich, die "aktuellste" gedruckte Preisliste vom 29.06.07....

ah ok, war mir auch nicht bewußt.
    basteln die doch wieder so herum, woher ich das wohl noch gut+böse kenne (CheckControl beim Meriva...)...

• Zitat

Original von Timo
    Genau das ist doch auch das wichtigste an einem Auto - Innen muß ich mich ja aufhalten und den Motor brauche ich um ordentlich vorwärts zu kommen.

Die Sache mit der OPC-Line ist natürlich Geschmackssache, aber bevor es dann wieder los geht, mit den rießen Platikbomber und den M3 Spiegeln, ist doch eine OPC-Line von Opel viel schicker 8)

Naja, und wie du schon sagtest, ein OPC ist halt ein OPC. Der sieht schnell aus und ist es aber auch :P Da passt einfach alles zusammen, vom optischen her (Speigel, Stoßstangen, Innenraum - einfach Spitze) wie auch der Motor!

Die OPC-Spiegeln sind auch viel schöner als die M3-Spiegeln! finde ich!

• Mir kommt man auch entgegen mit dem fehlenden OPC Line Stoßfänger.
    Wie viel es wird, muss ich erst noch aushandeln oder es wird mir erst angeboten. Aber es tut sich was.

Ich habe gesagt ich will die Zubehör-Winter Bereifung samt Alu Felgen zum Einkaufspreis als Entschädigung.

• Natülich sind die OPC-Spiegel schicker als so komische M3 Spiegel. Habe doch auch nichts gegenteiliges erwähnt ?(

@Opel-Treiber: Na das klingt doch sehr gut für Dich!

• Original von Opel-Treiber[/i]
    Mir kommt man auch entgegen mit dem fehlenden OPC Line Stoßfänger.
    Wie viel es wird, muss ich erst noch aushandeln oder es wird mir erst angeboten. Aber es tut sich was.

Ich habe gesagt ich will die Zubehör-Winter Bereifung samt Alu Felgen zum Einkaufspreis als Entschädigung
    Hallo ! :D

Ich glaub da stehen Deine Chancen wohl recht gut. :clap: :clap:
    Drück Dir voll die Daumen.... :) :) :)
    Gruss ....Rallimain :auto: