Die ATE müssten aber die vorderen sein. Vorne sind ATE- und hinten Boschsättel.
Kulanzantrag stellen und zum Automobilgott beten...
Die ATE müssten aber die vorderen sein. Vorne sind ATE- und hinten Boschsättel.
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hm kennt jemand 'ne seite wo ich die bestellen kann ich find im netz leider nichts ausser die von ate ? und wo ich grad dabei bin blöde fragen zu stellen wollt ich noch fragen ob die motorhauben bei allen 3tür. corsa d model gleich sind ? hab gestern mal den hinteren bremssattel ausgebaut um zu schaun ob ich dichtungssatz reichen würden, aber den kolben gekommt man glaubich nur ganz raus mit nem bestimmten schlüssel.
mfg
hat hier jemand schon den reperatursatz verbaut?
sind diese zu empfehlen?
http://www.ebay.de/itm/Bremssa…rsa+D&hash=item25a1b10b24
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Das würde mich auch interessieren ob die jemand verbaut hat und Angaben zur Qualität und Hersteller machen kann.
Meine gebrauchten Sättel sind top in Schuss und haben erst 50tkm gelaufen, aber ich überlege trotzdem zu Überholen, so lang sie noch ausgebaut rumliegen.
ich hab noch bei facebook in der gruppe gefragt wegen dem rep.-set, es hatte schon einer verbaut und war zufrieden damit
ich denke ich werds auch mal probieren (ist vom ebay händler nb-parts-de)
Berichte mal und schieß ein paar Fotos vom zerlegten Sattel.
ich bin kurz davor mir ein kompletten sattel zu kaufen (entweder BUDWEG CALIPER oder bosch)
ist wohl einfacher als den vorhanden komplett zu zerlegen
übrigens hab ich den führungsbolzen auf der linken seite hinten erneuert, der war so fest da musst ein neue her (ich vermute das ist der grund des übel auf der ha -> schlechtes tragbild der scheiben)
http://www.ebay.de/itm/SATZ-FU…05268?hash=item25a50123b4
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Wenn du dir nen neuen holst würde ich den alten defekten gern zerlegen.
was für fett kommt in die bohrung der träger an der ha (da wo der führungsbolzen drin sitzt)?
kann ich da liqui moly 3510 LM47 Langzeitfett + MoS2 verwenden?