Hallo an alle!
Bin noch ganz neu hier und hoffe natürlich erstmal, dass mein Thread an der richtigen Stelle platziert ist *liebguck*
Vielleicht noch zu mir: Ich bin Sarah Winken , 18 Jahre und möchte mir jetzt endlich mein erstes Auto kaufen^^
Nun stehe ich aber auch schon wieder vor einem mehr oder weniger großem Problem. Ich habe nämlich 3 Autos zur Auswahl. Davon habe ich 2 angeschaut und probegefahren. Das andere wäre sehr weit weg.
Hier die Autos
Auto 1
Opel Corsa D 1.4 2/3 Türer
09/2008
48000 Km
Nebelscheinwerfer
Kurvenbremskontrolle
Klimaanlage
"Multifunktionslenkrad"
ehemaliges Mietfahrzeug (aber nur an unverschuldete "Unfallopfer", die auch nen Corsa hatten)
kleine, aber tiefe Furchen an der Fahrertür (oben), ca. auf 4cm, sonst einige Gebrauchsspuren (Kratzer)
Preis: 7650 (evt. noch mit Sommerreifen, hab ich noch nicht geklärt - keine Felgen dann dabei)
Auto 2
Opel Corsa D 1.2 2/3 Türer
12/2007
51700 Km
Navigation, Monitor für Navigation+Bordcomputer NAVI 100
Tempomat
Klimaanlage
"Multifunktionslenkrad"
Traktionskontrolle - kein ESP (wie ich mir hab sagen lassen xD)
Keine wesentlichen Gebrauchsspuren - originaler Opel Händler
Preis: 7990
Auto 3 - nicht angeschaut
Opel Corsa D 1.2 2/3 Türer
09/2009
22700Km
Klimaautomatik
Tempomat
"großer Bordcomputer" (also an der gleichen Stelle des Navis^^)
Leider noch nicht angeschaut. Kein Opel Händler, aber ein großer Händler. Haben 40 Corsas im Angebot^^
Preis: 8440
Sooo, jetzt seit ihr an der Reihe. Was würdet ihr mir raten? Kann man von diesen 3en einen favorisieren? Ich tendiere zu Auto 2. Nicht wegen dem navi (das hat mir garnicht so gut gefallen und war nicht gerade bedienerfreundlich für ne Frau :D)
Grüße Sarah