ASA AR4 fahren aber wie ????????

  • Hallo Leute ! Hab ne wirklich komplizierte Frage an euch und zwar fahre ich einen Corsa 1,3CDTI (66KW) Edition mit (4x100) Lochkreis. Hab auch schon ein 50/40 Fahrwerk von H&R drin. Würde aber nun gern die ASA AR4 in 8x18 fahren nur gibt es die ja garnicht mit meinem Lochkreis und Mittenloch-Durchmesser ???? Kann man da irgendetwas mit solchen Adapterplatten machen oder gibt es da gar keine möglichkeit für mich.


    Man das kotzt mich gerade total an !!! :wb: :bla: :wb: :bla: :wb:
    Wäre über gute und schnelle Ratschläge sehr dankbar.


    Mfg. Benny

  • Meine Felge hat zum Beispiel einen anderen LK. Mit Versatzschrauben konnte ich das aber passend hinbekommen. Vielleicht solltest du mit dem Hersteller telefonieren und fragen ob es eine Möglichkeit gibt.


    Gruß

  • Bei SCC gibt es Adaptionsspurverbreiterung - aber keine Ahnung ob da was passendes für Dich dabei ist

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Also von 4x100 auf 5x110 gibt es glaub keine Adaptionsscheiben und selbst wenn wirst du das definitiv nicht auf deiner VA mit einer 8x18 Felge unterbringen, fahre ja selber die ASA AR4 in 8x18 und weiss daher wieviel Platz da vorne noch ist und vorallem mit ner 50er Tieferlegung wird das denke ich nicht gehen mit Spurplatten.


    Ganz geschweigeden mit der Laufflächenabdeckung.


    Hier hast ein Bild vond er ASA 8x18 auf der VA ohne Spurplatten, wie willstn da noch Adaptionsscheiben reinbekommen vorallem mit 50er Tieferlegung? *g*

    Dateien

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

    Einmal editiert, zuletzt von sKanoS ()

  • Zitat

    Original von sKanoS
    Also von 4x100 auf 5x110 gibt es glaub keine Adaptionsscheiben und selbst wenn wirst du das definitiv nicht auf deiner VA mit einer 8x18 Felge unterbringen, fahre ja selber die ASA AR4 in 8x18 und weiss daher wieviel Platz da vorne noch ist und vorallem mit ner 50er Tieferlegung wird das denke ich nicht gehen mit Spurplatten.


    Ganz geschweigeden mit der Laufflächenabdeckung.


    Hier hast ein Bild vond er ASA 8x18 auf der VA ohne Spurplatten, wie willstn da noch Adaptionsscheiben reinbekommen vorallem mit 50er Tieferlegung? *g*


    Doch es gibt welche von SCC


    hatte ich damals für meinen Corsa A da ich die Gullideckel von Mercedes gefahren hab. Die haben allerdings ne Breite von 25mm schmaler gibt es die nicht.

  • Die SCC Adapter
    gibt´s von 4x100 auf 5x100 und die dünnsten haben 20mm


    nachzulesen hier ist das system 4L


    Die Felgen gibt´s mit 5x100 nur in ET35
    Hier klicken


    somit hättest du ET15!
    Das wird wohl nix

    Corsa Color Race in weiß/schwarz
    1.7 CDTI 130 PS
    Klimaautomatik
    DVD 100 Navi

  • Hallöchen Leute !!! Da das bei mir ja leider nix wird mit den ASA AR4, würde ich jetzt gern auf die ASA AR1 RS umsteigen. Die Felgen haben eine größe von 8x18 und ich würde gern, damit ich ja keine probleme bekomme die Reifengröße 215/35 R18 fahren. Währe das eurer meinung nach oder nach euren erfahrungen gehen ??? Weil wie gesagt ich habe ein 50/40 H&R Fahrwerk.


    Vielen Dank im voraus...........