Schulnote für den Corsa D

  • Direkte Lenkung heisst ja nicht gleich ständig zu korrigieren. Das Fahrwerk selber ist absolut TOP.

    Corsa Sport 1,2 TP drei Türer, starsilber, Vorteilspaket, Parktronic, Winterpaket, 17" 5 Speichen, Elekro- Lichtpaket, :clap: :auto:

  • auch die spaltmaße etc. sieht man vor dem kauf. Irgendwas hast du wohl von anfang an falsch gemacht. Ich kann deine meinungen nicht teilen zumal in sämtlichen tests der corsa vorne dabei war...
    aber wenn von fast 40 leuten einer dabei ist der nicht zufrieden ist, dann ist das doch immernoch ein sehr guter schnitt für den corsa...:clap:

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Ist ja auf Standart programmiert ist trotzdem noch zu Direkt. Auf den einen oder anderen Verarbeitungsmangel kann ich auch drüberweg sehen, nur das nervigste die LENKUNG.

    Corsa Sport 1,2 TP drei Türer, starsilber, Vorteilspaket, Parktronic, Winterpaket, 17" 5 Speichen, Elekro- Lichtpaket, :clap: :auto:

  • Zitat

    Original von sir_d
    Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass man das Kennfeld der Servo programmieren kann. Also müsstest du doch auch die Standard-Variante programmieren lassen können.


    HIER wurde das besprochen. Man kann das Kennfeld ändern lassen, siehe dazu den Verweis.

  • Habe ihm ein "gut" gegeben. Meine Begründung:


    - kein Xenon erhältlich
    - beim Dreitürer sind die Sitze ne´n bissle blöd umzuklappen
    - das Handschuhfach könnte etwas größer sein
    - von hinten gefällt mir der Dreitürer besser als der Fünftürer, jedoch sieht´s viel besser aus, wenn entsprechend breitere Reife drauf wären und der Wagen hinten nicht ganz so hoch liegen würde


    Es geht eben immer etwas besser! :]

  • Also gebe hier auch mal meine begründung an zu der Note Mangelhaft bin von dem auto sehr entäuscht überall kommen geräusche her und kaum sind die behoben kommen wiedermal neue nach ablauf der Werks garantie ist das auto weg dann hol ich mir nen audi oder nen bmw und aufjedenfall kein nagel neues auto mehr

  • Zitat

    Original von corsa_lev
    ............. dann hol ich mir nen audi oder nen bmw und aufjedenfall kein nagel neues auto mehr


    die willst und kannst doch wohl einen Opel nicht mit einem Audi oder BMW vergleichen :( Die spielen nun mal in einer vollkommen anderen Liga :] :] :]

  • ja das ist mir klar nur bin zutiefst entäuscht von meinem D mein B corsa war nach 14 jahren immernoch im Topzustand da hat nie was geklappert also die verarbeitung ist für den normalen listenpreis von ca. 17.000 Euro miserabel.

  • Zitat

    Original von thomas56


    die willst und kannst doch wohl einen Opel nicht mit einem Audi oder BMW vergleichen :( Die spielen nun mal in einer vollkommen anderen Liga :] :] :]


    Ne Thomas, qualitativ spielen die mit Sicherheit auch nicht in einer anderen Liga - sie haben nur den Anspruch, dies zu tun!