Schulnote für den Corsa D

  • Ich fahre den opc... mehr muss ich nicht sagen :evil: (Sehr gut.. ne eigentlich super)

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Habe mit 1 - Sehr gut abgestimmt...


    Das Auto würde zwar wegen einiger kleiner Mängel wie zB Schleifgeräusch oder Knack-Geräusch aus den Holmen aus meiner Sicht noch ein paar Abzüge (zirpender Lüfter) bekommen und schlußendlich auf 1- oder 2+ landen - was aber nicht wählbar war.


    Ich bin sowohl von der Qualität her (mit den o. g. leichten Abzügen) zufrieden, auch motorisch (90 PS Twinport) gabs bisher nix zu meckern und das Flex-Fix hat mir nun schon eineige fantastische Rad-urlaube ermöglicht.


    War auch nachträglich betrachtet die richtige Auto-Wahl

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • 2. Gut


    Habe eine Zwei vergeben, da es leider ein paar Probleme gibt bzw. gab.


    Designtechnisch eine glatte Eins, aber der Innenraum könnte besser verarbeitet sein und die Kleinigkeiten die einfach nerven, wie z.B. der Schalter fürs Licht.

    Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

  • Zitat

    Original von thomas56
    es möge sich doch derjenige mal outen, der mit ungenügend abgestimmt hat ?(


    Das würde mich ja auch brennend interessieren. Vielleicht ein Spion aus einem anderen Lager... ?(


    Sonst gibt es glaub ich nur einen, der mit seinem Corsi garnicht zufrieden war...

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • User Suggerla hat sein Auto wieder zurückgegeben, weil er unzufrieden war.


    Ich habe auch eine 1 vergeben, weil


    - der Motor super ist
    - das FlexFix klasse ist
    - das Design schön ist
    - die Verarbeitung 1a ist
    - die Bremsen super sind
    - man sich sicher fühlt in einem relativ bulligen Auto
    - .....


    Würde mir auch heute noch das Auto genau so bestellen wie damals


    Greetz


    Bremmo

  • Einfach sehr gut der kleine. Bin froh einen Corsa d zu fahren. Die Sport Version geht ab wie sonst was. Macht seht großen Spaß den Wagen zu fahren.
    Selbst bei lang Strecken es will keine Langeweile in diesen Auto aufkommen.


    Ich würde meine Corsa nicht hergeben.


    Icefire36

  • ganz klar SEHR GUT!


    design, motor, sicherheit (!!), fahrgefühl, alles super! auch wenns ein paar kleine mängel gibt, alles in allem eine glatte 1. endlich mal ein kleinwagen, indem ich vernünftig sitzen kann :D allein aus diesem grunde schon die 1 ;)

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010