Ich fahre den opc... mehr muss ich nicht sagen (Sehr gut.. ne eigentlich super)
-
-
Habe mit 1 - Sehr gut abgestimmt...
Das Auto würde zwar wegen einiger kleiner Mängel wie zB Schleifgeräusch oder Knack-Geräusch aus den Holmen aus meiner Sicht noch ein paar Abzüge (zirpender Lüfter) bekommen und schlußendlich auf 1- oder 2+ landen - was aber nicht wählbar war.
Ich bin sowohl von der Qualität her (mit den o. g. leichten Abzügen) zufrieden, auch motorisch (90 PS Twinport) gabs bisher nix zu meckern und das Flex-Fix hat mir nun schon eineige fantastische Rad-urlaube ermöglicht.
War auch nachträglich betrachtet die richtige Auto-Wahl
-
2. Gut
Habe eine Zwei vergeben, da es leider ein paar Probleme gibt bzw. gab.
Designtechnisch eine glatte Eins, aber der Innenraum könnte besser verarbeitet sein und die Kleinigkeiten die einfach nerven, wie z.B. der Schalter fürs Licht.
-
kann nur die 1 verteilen - super auto - bin froh keinen andern fahren zu müssen
-
Zitat
Original von thomas56
es möge sich doch derjenige mal outen, der mit ungenügend abgestimmt hatDas würde mich ja auch brennend interessieren. Vielleicht ein Spion aus einem anderen Lager...
Sonst gibt es glaub ich nur einen, der mit seinem Corsi garnicht zufrieden war...
-
Wer ist denn sogarnicht mit seinem Corsa zufrieden?
-
User Suggerla hat sein Auto wieder zurückgegeben, weil er unzufrieden war.
Ich habe auch eine 1 vergeben, weil
- der Motor super ist
- das FlexFix klasse ist
- das Design schön ist
- die Verarbeitung 1a ist
- die Bremsen super sind
- man sich sicher fühlt in einem relativ bulligen Auto
- .....Würde mir auch heute noch das Auto genau so bestellen wie damals
Greetz
Bremmo
-
Einfach sehr gut der kleine. Bin froh einen Corsa d zu fahren. Die Sport Version geht ab wie sonst was. Macht seht großen Spaß den Wagen zu fahren.
Selbst bei lang Strecken es will keine Langeweile in diesen Auto aufkommen.Ich würde meine Corsa nicht hergeben.
Icefire36
-
Moin,
solange haben wir ihn ja noch nicht aber ich habe ihm ein sehr gut gegeben.
Die Verarbeitung ist top, abgesehen vom Handschuhfach, Motor, Fahrwerk, Sitze passen gut zum sportlichen Gesamtbild des Corsa.Einfach ein toller Wagen.....
bis denne....BREITER
-
ganz klar SEHR GUT!
design, motor, sicherheit (!!), fahrgefühl, alles super! auch wenns ein paar kleine mängel gibt, alles in allem eine glatte 1. endlich mal ein kleinwagen, indem ich vernünftig sitzen kann allein aus diesem grunde schon die 1