Zündspulenblock defekt

• Zitat

Original von Gingerbread
    Aber egal, ich weiß gar nicht, was ich mir hiervon erwartet habe, die meisten sind ja auch so wahnsinnig von OPEL überzeugt hier, da bin ich an der falschen Adresse.

Bei mir nicht! ;)
    Was an meinem Voiture in den 2 Jahren gewechselt wurde, geht auf keine Kuhhaut mehr und darf in meinem Augen bei keinem Neuwagen stattfinden.

Da bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl, wo ja Ende des Monats die Garantie abläuft.

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

• @ Chris: Schön zu hören, deine Geschichte hab ich auch verfolgt...irre...

skwal: Ich hätte es schon bei OPEl machen lassen aber wie soll ich als Selbstständige 2 Wochen auf ein Auto verzichten nur um danach zu hören, dass OPEL da keine Kosten übernimmt und ich dann 500 Euro zahlen darf?!
    Es hätte nichts daran geändert, wenn ich meine Inspektionen bei OPEL hätte machen lassen weil sie eh keine Garantie übernommen hätten, sondern mir die Schuld zugeschoben hätten, genauso wie bei den andren Teilen die kaputt gegangen sind.

Die Gerichtssache ist erledigt.

Corsa D Casablanca weiß

RIP Totalschaden am 27.12.2o12

:bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

• Zitat

Original von Gingerbread

Es hätte nichts daran geändert, wenn ich meine Inspektionen bei OPEL hätte machen lassen weil sie eh keine Garantie übernommen hätten, sondern mir die Schuld zugeschoben hätten, genauso wie bei den andren Teilen die kaputt gegangen sind.

Und waru? Schonmal drüber nachgedacht?

Zitat

Original von Gingerbread

Die Gerichtssache ist erledigt.

Und was ist rausgekommen, das sich anderen Schlauchgeschädigte daran orientieren können?

• Mit jemandem wie dir diskutier ich nicht...das ist mir echt zu blöd...

Die "Schlauchgeschädigten" die es interssiert können sich ja bei mir melden.

Corsa D Casablanca weiß

Einmal editiert, zuletzt von Gingerbread ()

• Mhmm, dein Verhalten aber auch irgendwo "fragwürdig" und nicht nur einer an deinen Ausführungen entsprechend angesetzt.

Bzw., deine andere (Gerichts-) Sache, da wäre es doch passend gewesen, entsprechend deinen thread damit auch mal abschließend zu "bewirtschaften".

Denn was soll das (immer), Leute die hier + da Mängel und Leid mitteilen, wettern + wütend sind, das und jenes vorhaben, incl. aller Instanzen.
    Und dann.....FRIEDHOFS-Stille !

Sorry, kann ich so nicht nachvollziehen.

• Schon mal dran gedacht, dass ich das Ergebnis vll erst bekommen hab?!
    So ne Sache hat sich eben nicht innerhalb von ner Woche erledigt.
    Ich hab euch IMMER auf dem neuesten Stand gehalten, also muss ich mir hier von dir nicht vorwerfen lassen, dass Friedhofsstille herrschen würde!!!
    Das mit dem Schlaucht gehört trotzdem nicht hierhin.

Ich weiß nicht, wieso ich mich falsch verhalte, skwal will nicht verstehen um was es MIR geht, also diskutier ich nicht mit ihm rum.

Ich wollte lediglich eure Erfahrungen hier wissen, und mich nicht dumm anquatschen lassen von wegen ich sei ja eh selbst schuld.
    Und das find ich von skwal ne Dreistigkeit, er hat keine Ahnung um was es geht und meint dann ich solle mit mal überlegen warum bei mir so viel kaputt geht.
    Wo sind wir denn?
    Das Niveau hier sinkt echt so langsam aber sicher ab...war mal ein sehr angenehmes Forum...

Corsa D Casablanca weiß

Einmal editiert, zuletzt von Gingerbread ()

• Gewiss, die Schlauchsache im anderen thread, wie ich ja selbst..., bzw. freilich kann ich nicht wissen das es jetzt unmittelbar gerade erst zum Ergebnis kam. Geht ja auch schon gefühlte Ewigkeiten...,
    Nur war's jetzt verwunderlich, dass nur noch per PN weiteres, im ggs zu dem zuvor.

Erfahrungsaustausch ja, dazu will man freilich von anderen entsprechendes hören, irgendwo aber wohl auch Erwartungshaltungen die deinen Kurs/Meinung wohl bestätigen sollten.

Und spätestens da war es ziemlich offensichtlich, bzw. du etwas "falsch gewickelt", um es mal salopp aber nicht unfreundlich gemeint (!) zu formulieren. Dieser korrigierte Ablauf war die zuerst + nüchtern aufgezeigt worden.
    Da mag man emotional gewiss anders "drauf sein".

Das man freilich mit einem Kulanz-Antrag und dessen zeitlichem Ablauf+Finanzen/Unsicherheiten dazu bestimmt kein Zuckerschlecken hat, joh, wünsch ich mir auch nicht herbei ;o)

• Zitat

Original von Gingerbread
    Ich weiß nicht, wieso ich mich falsch verhalte, skwal will nicht verstehen um was es MIR geht, also diskutier ich nicht mit ihm rum.

Ich war gerade eine Stunde weinen.....

Aber ich verstehe worum es dir get und kann eigentlich nur den Kopf schütteln....
    Du willst es auf Kulanz haben von Opel, bist aber nicht bereit in Risiko/Vorkasse zugehen und das Teil auszutauschen. Verständlich, vorallem wenn man die schon vorher aufgrund der Fahrzeuggeschichte sagen kann das es keine Kulanz geben wird. Also lässt du es woanders machen. ist doch OK, schlimmer kannst du bzgl Kulanz eh nichtmehr machen und Geld wurde auch gespart.
    Nur, was soll das ganze rumgeheule? Die folgen von Inspektionen und Fahtzeugumbauten sollte sich ein selbstständig denkender Mensch vor erfolgen eben dieser überlegen. Hinterher bemitleided wollen weil ja mit einem sooooo schlecht umgegangen wird ist ein wenig arm, das ist die denkweise von 12jährigen aber keinem Erwachsenen der selbstständig sein will

• Thread auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: