Neuer User aus Oberfranken

• Hallo Corsa D Gemeinde.
    Lese hier schon seit ca. 6 Monaten mit und habe mir jetzt einfach vorgenommen mich und meinen neuen Corsa D 1.4 Sport hier anzumelden. Hanbe schon wirklich viele Infos bekommen und hoffe in Zukunft mit meiner eigenen Erfahriung beitragen zu können.
    Grüß aus Oberfranken!
    a13b

• Bin aber auch erst seit 21.09.07 Besitzer des Corsa D. So viel zum Thema "besser spät als nie". Also schon noch rechtzeitig.
    LG a13b

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum!
    Wünsche dir viel Spaß.

Bekommen wir noch ein paar Infos zu deiner Person, oder müssen wir uns überraschen lassen ;)

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!