Och, was für ein Jammer, haben uns ja auch mal nett getroffen - wie bist du zukünftig mobil ?!?
Nr.1413 Gsi aus dem Taunus
-
-
Hmm sehr schade darum! Hoffe hast nicht zu viel Stress mit Versicherung und dem ganzen anderen finanziellen Gedöns.
-
Ohh du armer und dein armes Auto. Aber gut, wenn niemanden etwas passiert ist.
Ist vll ein bisschen Sarkastisch, aber vll kannst du ja noch einige Teile ausbauen udn zum verkauf anbieten.
-
Zitat
Original von Kubbu
Ohh du armer und dein armes Auto. Aber gut, wenn niemanden etwas passiert ist.Ist vll ein bisschen Sarkastisch, aber vll kannst du ja noch einige Teile ausbauen udn zum verkauf anbieten.
Klassische Autofledderei
Denke mal die Versicherung wird alles abwickeln und da bleibt nicht mehr so viel für den privaten Teileverkauf übrig. -
Achherrje
Hoffe du konntest unverletzt austeigen.
Die Airbags sind aber nicht aufgegenagen oder?Dann wird das wohl nie mehr was mit ner kleinen Ausfahrt
-
Mein Beileid...
-
Die Airbags sind bestimmt aufgegangen, so gegequetscht wie das aussieht...
Dann für die Zukunft wünsche ich unfallfreie Fahrt...
LG
-
Zitat
Original von d24
Klassische Autofledderei
Denke mal die Versicherung wird alles abwickeln und da bleibt nicht mehr so viel für den privaten Teileverkauf übrig.genau, hab da wenig zu melden
Das Auto ist bereits weg, wurde von einem Händler aufgekauft. Hab gestern alle meine Sachen rausgeholt, war schon traurig
Die Airbags sind nicht ausgelöst wurden. Hab den Mechaniker gefragt warum, und er meinte nur weil ich schräg reingekracht bin und die Front dabei nicht so weit reingedrückt wurde, dass die Airbags ausgelöst wurden.
Besser so, sonst hätte ich komplett die Orientierung verloren
Ich konnte unverletzt aussteigen, mir ist rein gar nichts passiert, außer eben der SchockJetzt bin ich mit dem Insignia Opc von den Bildern weiter oben unterwegs, auch nicht verkehrt