Sehr schöner GSI! Vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Treffen! Mich würde jetzt mal dein Pflegeprogramm interessieren!
Nr.1413 Gsi aus dem Taunus
-
-
Ach, jetzt weiß ich auch woher das Bild mit dem schönen schwarzen Corsa mit der verschmierten Scheibe stammt, finde das sieht richtig Klasse aus (auch mit der Scheibe)^^, wusste nicht das das von dir ist.
Steht/stand schick da weiter so!
Gruß Denny
-
Verflixt das du später beim Adam-Opel-Haus nicht mehr da warst, solche Fotos hätte ich von meinem denn auch mal gerne !
-
Zitat
Original von Candy78
Mich würde jetzt mal dein Pflegeprogramm interessieren!Hi,
Felgen werden mit normalem Felgenreiniger und Schwamm gereinigt und dann einfach mit Klarwasser abgespült und so weiter dann gelassen - keine Versiegelung oä. Reifen werden noch mit so einem Reifenschaum behandelt.
Als Autoshampoo benutze ich irgendein Nigrin aus dem Baumarkt, muss mir da mal was gescheites zulegen.
Nach dem Waschen wird dann geknetet mit [EMAIL=http://www.autopflege24.net/ap24shop/Lackpflege/Lackreinigung/Meguiars-Quik-Clay-Detailing-System::20.html]diesem Kit[/EMAIL].
Danach wird evtl noch poliert.
Benutze dann dieses Wachs hier. Mache das alle 3-4 Wochen mal, auf den letzten Bildern ist das grade mal 10 Tage her gewesen. Ansonsten wird der nur abgesprüht und gewaschen..
Mache das alles mit der Hand, da ich keine Maschine dafür habe
Eigentlich wenn man so liest relativ einfach und nicht so zeitintensiv, wie man manchmal hier liest, aber dafür ist das Ergebnis trotzdem superflex-didi: Nächstes mal bist du dann auch dran
Gruß
-
Happy Birthday!
-
von mir auch noch alles gute nachträglich zu deinem geburtstag.
hoffe wir sehen uns beim:Großes Jahresabschlusstreffen - Rhein-Main Gebiet 02.10.2011
-
Haben heute Zuwachs an der Opel-Front bekommen
Muss schon sagen, macht sehr viel Spaß, feines Teil[Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/7336/imag0083o.jpg]
Bei besserem Wetter und wenn Sommerreifen wieder drauf sind, kommen gute Fotos nachgeliefert
Gruß
Daniel -
woa geil den möcht ich auch
-
-
Hallo!
Ich mag deine Bilder!
lg