Nr.1419 Haribo aus dem Dreiländereck

• Ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Harry und ich wohne im Dreiländereck Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Ich bin schon ein älteres Semester und habe den 3. Corsa bestellt, nach Corsa A (1987) und r Corsa C (2001 ) ist es nun ein

Corsa D 1.3 CDTI Ecoflex 70KW 5Türen, Silbermetallic, Lederlenkrad, Sportfahrwerk, Parkpilot, Tempomat, Bordcomputer, Klima manuell, Nebellampen, elektr.Fenster+Zentral, elektr. Spiegel+beheizbar. 15" Alu. ESP, Quickhead, Solar Reflect Windschutzscheibe, Regensensor, autom. dimmender Innenspiegel, autom. Lichtschalter, Liefertermin circa 16 KW Listenpreis-30%

Viele grüße Haribo

• Hallo Haribo!

Herzlich Willkommen!
    Wünsche dir ganz Viel Spaß hier und mit deinem "D" natürlich auch!! :auto:

VLG :wink:

PS: Die Nummern werden immer von den Mods zugeteilt! Habe dir jetzt die Nr.1419 gegeben da die 1413 bereits zugeteilt war!

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

2 Mal editiert, zuletzt von aero1706 ()

• Nachdem er nun in der 16KW nicht gekommen sondern verschoben auf die 20KW ist er am Dienstag endlich gekommen.Was soll ich sagen, die Papiere sind noch nicht da ?(
    So langsam nervt das .........

Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

• Das gleiche hatte meine Mutter bei ihrem Golf auch. Auto da und Papiere fehlten noch... Aber ärgere Dich nicht, Vorfreude ist doch die schönste Freude! :)

Corsa D - Color Edition - OPC Line 1 - 100PS - casablanca/saphir

• Es ist vollbracht, gestern angemeldet und er dieselt munter los.
    Habe die ersten 100Km erreicht und der Durchschnittsverbrauch zeigt aktuell 4,4L/100 an.
    Denke dabei wird es nicht bleiben denn ab und zu sollte er auch etwas mehr Gas (Diesel) bekommen aber bin ja noch in der Einfahrphase.

Fenster fahren mit der FB rauf und runter und das Licht lässt sich auch einschalten mit 2X öffnen drücken .