Kein Problem, hatte mit deinem Smilie nur schon gedacht du wüßtest das.
Er fährt hierzulande noch minimalst abgeklebt herum, während die absolut-ungetarnten "Studio"-Bilder ja aus einer statischen Fotoproduktion womöglich für internes präsentieren angedacht waren, bzw. wie auch immer offiz. "ungewollt" an die Öffentlichkeit kamen. Marketing heutzutage...;o)
Virale Werbung...(s. div. youtube + Co Beiträge)
Opel Flagschiff wird in Mexiko gebaut
-
-
mit Fleckentarnung hab schon öfters bei uns rumfahren gesehen , wegen Reifentest bei Pirelli und Opel Testgelände ist ja auch nicht weit weg.
Am Heckfenster ist ja noch leicht getarnt auf den Bildern , aber das alles noch Fake ist hätte nicht gedacht , so kann man sich täuschen
-
Zitat
Original von flex-didi
Haha,
und mit 2014 + (OPC) Caravan darf auch etwas "ungeplantes" dann real in Planung treten, Kofferr....ähn Windelraumkapazitäten sind ja dann reichlich vorhanden ;o)PS: Caravan-Karosserie an sich soll ja diesesmal nur 1/2-Jahr später kommen..
Richtig, so ist das ungeplante doch irgendwie geplant, aber erst 2014+
-
Zitat
Original von thomas56
keine Innovation
erinnert mich von der Seite doch stark an den Passat CC und die Front kommt dem Mazda 6 bedrohlich nahefront vom mazada 6? die designer haben sich wohl eher vom toyota avensis, der dieses jahr noch ausläuft, inspirieren lassen.
d.h. autodesign ala opel in der oberen mittelklasse, ist leider wieder von gestern!
-
Zitat
Original von mgfirewater
front vom mazada 6? die designer haben sich wohl eher vom toyota avensis, der dieses jahr noch ausläuft, inspirieren lassen.Wenn dem so wär (was aber nicht so ist), dann würde sich der Kreis ja wieder schließen. Toyota hat beim Vectra C abgeguckt...
-
Hallo sir_d.
Deine eingestellten Fotos sind zwar schön, aber direkt verlinkte Bilder zu fremden Webspace ist nicht sehr gerne gesehen !
Daher habe ich die Bilder gelöscht !
Gruß
Michael
-
Achso, sorry, wusste ich nicht...
Warum ist das so?
-
Zitat
Original von sir_d
Achso, sorry, wusste ich nicht...Warum ist das so?
Weil man dadurch fremden Webspace missbraucht......
Paddy hat diesbezüglich schon einmal eine bitterböse Email erhalten .....Ein einfacher Link zu dem Bild / Webseite wäre OK,
oder poste das Bild als Dateianlage zu Deiner Nachricht,
oder auf eigenem Webspace / Freespaceanbieter. -
Zitat
2.8 V6 V6 2792 ccm 260 PS
Dann wollen wir aber einen OPC mit 300PS aufwärts sehen
-
Gewiss, kommt Zeit kommt Leistung...
Die Bilder haben wir (/ich) bereits auf der Seite zuvor verlinkt...