Achso, aber hoffentlich mit ordentlich bums...........
Opel Flagschiff wird in Mexiko gebaut
-
-
Ich find den schon eigenständig.
Opel hat es doch überhaupt nicht nötig andere nachzumachen.
Klar ist ein neues Modell immer erstmal ungewöhnlich.
Aber sobalt man mal einen in echt gesehen hat, ändert sich
schnell die Meinung. -
Joh,
gewiss lässt sich heutzutage schnell recherchierend Ähnlichkeiten zu anderen finden...Die Lichttechnik find ich aber gut, plus dem innovativen Design (gerade beim TFL) dann endlich mal ein eigenständiges Zeichen.
Auch beim Heckleuchten-Design.
Die Bilder sind qualitativ aber noch hundsmiserabel. Der LIVE-Eindruck nochmals bedeutender, bestimmt !!!
Frontschürze gerade im unteren Bereich mit/ohne NSW ist nicht mein Ding, zu bieder geformt, gerade entgegen den dynamischen verlauf kehrend.
Die Flanke versucht mit der Sichel/Hockeyschläger Dynamik hereinzubringen, naja, für eine 4-türige Stufenhecklimousine doch fast "gewagt". Siehe 1er BMW "Hängebauchschein".
Soll/muß halt gegen das gewölbte Kuppeldach gegenhalten...
Die Länge freilich im Vgl. zum Vectra-C Stufenheck auch arg zugenommen, mit über 20 cm !
Der Caravan dann dafür nicht weiter ausartend über dieses Maß ;o)Ein zukünftiger Astra-I Stufenheck wird dann auch immer mehr in Bedeutung treten als kleinere Alternative im 4,5x m-Segment.
-
Zitat
Original von Der Himmel
Achso, aber hoffentlich mit ordentlich bums...........Und hoffentlich ein OPC Caravan mit Allrad
-
Joh, da Allrad bereits angekündigt wurde, ist es bei den/dem leistungsstärksten Modell(en) nur konsequent und richtig !
Leider ja noch nix gesichtet zu einem Carvan und dessen wahre Form/Heck....
-
Der Caravan OPC wird bestimmt auch erst wieder 1 Jahr später veröffentlicht Tippe mal auf 2010 ...
2012 dann das Facelift und 2014 schlag ich dann zu
Außer passiert vorher noch etwas ungeplantes [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Babys/021.gif], was ich jedoch nicht hoffe -
Haha,
und mit 2014 + (OPC) Caravan darf auch etwas "ungeplantes" dann real in Planung treten, Kofferr....ähn Windelraumkapazitäten sind ja dann reichlich vorhanden ;o)PS: Caravan-Karosserie an sich soll ja diesesmal nur 1/2-Jahr später kommen..
-
hier noch mal ungetarnt in freier Wildbahn
-
Sorry,
Dir ist bekannt (Smilie ?!) das es sich hierbei um ein altes Erlkönig-Bild handelt was entsprechend freigelegt/bearbeitet wurde ?!? -
echt sorry :bow: