Wo kommen die Kabel durch

  • wieso benutzt nicht einfach die original kabel?

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Zitat

    Original von PeterWeiger
    Dann muss ich die Kabel im Innenraum ja aufschneiden oder?


    Darauf hab ich eigentlich keine Lust... und die Kabel sind mir eigentlich auch zu dünn


    kabel runter von den alten boxen, drauf auf die neuen!
    Weiss nicht wie das gelöst ist beim corsa mit dem Anschluss der box, aber ist sicher irgendwie über kabelschuhe o.ä. machbar.
    Im Innenraum musst du eigentlich garnix ändern.

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Zitat

    Original von PeterWeiger
    Ich hätte gleich sagen sollen, dass ich mit den kabeln nach hinten in den Kofferraum zu einem Verstärker will. :D


    ahso, dann würde es natürlich Sinn machen :). Aber da kann ich dir leider nict weiterhelfen, hab ich selber nämlich noch nich gemacht *g*

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Also die Kabel drinnen aufgeschnitten und an die neuen geklemmt?


    Es gehen ja 4 Kabel rein, +/- für den Hochtöner und +/- für den Mitteltöner...
    Kann ich dann vom meinem neuen Kabel das + Kabel auf das + Kabel vom Hochtöner und Mitteltöner aufteilen? Und dann in der Tür wieder zusammen gehen. Hab in der Tür noch ne Weiche.
    Dann hätte ich ja wenigstens etwas mehr Querschnitt... Oder ist das ne scheiss Idee bzw praktisch so nicht machbar?^^