Wo kommen die Kabel durch

  • 5m reichen aus.


    habe übrigens mal deinen spannungsabfall beim 2,5mm² ausgerechnet, der beträgt dann 1,5 V, die dann weniger am amp anliegen. das ist zu heftig.


    nimm das 10mm²


    @ tom ich glaube wir machen hier dual posting:tongue:

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • oke also 5 meter 10mm² + 50cm (für erdung, hab die gleich nerber der enstufe)
    gut danke ;) fahre dann mal gleich los :P

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • so jetzt ist die sache erledigt ;) hab einfach ein kabelset mit 5m 10mm² + 1m 10mm² stromkabel + 2wege chinch + sicherung für plus für lockere 20eu bekommen.
    hab das dauerplus durch die gummidichtung gebohrt, sicherung neber die baterie geschraubt und das kabel durch den kabelkanal bis in den kofferraum gezogen. dann noch masse an die sitzverschraubung (vorne unter den kappen) und das remote von dem radio an die endstufe. läuft super!
    das grüne läpchen für den betrieb leuchtet auch nur wenn das radio an ist. allerdings als ich die masse angeschlossen hab gab es einen kleinen funken. kann es sein dass trotz remote saft von der batterie gezogen wird? will nicht irgendwo stehen bleiben^^
    aber irgendwie hab ich immer noch angst wegen brandgefahr. kann es bei ner billigen endstufe dazu kommen dass es anfängt feuer zu fangen obwohl remote aus ist? ich hab bei dem billigding so ein mulmiges gefühl....

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • so jetzt istes ding 2 tage drinn und es geht suuuuper ;)
    danke für eure hilfe :)
    die endstufe ist immer saukalt (super kühlung)
    und die kabel haben auch keine probleme gemacht.
    vielleicht kann ich ja dann bald auf einenn größeren sub+enstufe umsteigen, kabel liegen ja alle wunderbar :)

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • Hi,


    bin gerade dabei mir neue Boxen in in die Vordertüren zu bauen...
    Hab aber ein Problem mit der Lautsprecherkabelverlegung. Weiß einfach nicht, wie/wo ich die verlegen kann/soll...


    Hab die Suche im Forum schon benutzt. Die Lösungen sind mir aber etwas zu oberflächlich beschrieben.


    Wär ganz nett, wenn mir jemand seinen Lösungsweg dafür beschreiben könnte.
    Bilder wären natürlich super^^