Ok ich werd es nochmal versuchen. Will mir halt nur nicht neue Wischerarme oder die Plasikverkleidung holen müssen
Wo kommen die Kabel durch
-
-
Zitat
Original von Mccreak
@nattfeodd
Zum Beispiel in der Bucht ---->klick<----
Ich habs mit Rouladennadeln gemacht kosten keine 2 € und funktioniert auchMfG Mccreak
Danke!
...man muß nur wissen, wie die Dinger richtig heißen^^ Hab davor vergeblich danach gesucht...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von Mccreak
Was hast du denn schon für Komponenten zu Hause liegen? Was soll denn deine Anlage können?ich will einfach nur mehr bass sound im auto haben das fehlt mir n bißchen. also ne kleine endstufe und ein oder zwei kleine kickbässe was aber noch nicht genau ob zwei kleine oder oder ein großer ich glaub n 20cm kickbass müsste reichen vom sound her. ich will nich zu viel blatz verbraten und brauch auch keine massagesessel. nur sound.
-
zum thema radio raus ziehen:
4 lange nägel tuns auch!
ca. 5cm rein schieben, danach is mir mein radio schon fast entgegen gesprungen:] -
Zitat
Original von Storki
ich will einfach nur mehr bass sound im auto haben das fehlt mir n bißchen. also ne kleine endstufe und ein oder zwei kleine kickbässe was aber noch nicht genau ob zwei kleine oder oder ein großer ich glaub n 20cm kickbass müsste reichen vom sound her. ich will nich zu viel blatz verbraten und brauch auch keine massagesessel. nur sound.
denke mal für dich ist ein isoamp 2 mit minisub das richtige, oder?
-
jaaaa hmm hört sich nicht schlecht an .. was ist das ?? haste bilder oder ne erklärung ??
edith: hab gegoogle.. bissel teuer oder ?? ne gebrauchte blaupunkt kostet 30 euro
-
schau einfach mal in die ganzen threads über isotec, oder eben auf deren homepage.
isotec 4 erfahrungsbericht
isotec auxgatealternativ gibt es das ganze auch von blaupunkt.
tha verstärker
th minisubs
vergleich blaupunkt isotecund jetzt raus aus dem kabel ziehen thread! :bla:
-
:bow:
-
Nochmal eine dumme Frage von mir, da ich davon null Ahnung hab:
An meiner Batterie ist ein Anschluß für ein Kabelschuh frei, gekennzeichnet mit einer roten 50. Was hat die 50 zu bedeuten? Ist da ne 50A Sicherung drunter?
Kann ich daran das Pluskabel für meinen Verstärker anschließen?
-
gehe mit deiner öse (dann abgesichert)
hier dran (roter kreis)