Nein, da die Werksradios keine Chinchausgänge haben. Hier musst du ein High Low Adapter zwischen setzen.
Wo kommen die Kabel durch
-
-
Zitat
Original von Mccreak
Wenn du es mit den Orginal Klammern machst, reinschieben, einrasten lassen und Radio rausziehen.
Wenn du dir das Geld sparen willst für die Entriegelungsbügel, tuen es haushaltstypische Rouladennadeln auch.Wo würde ich die Doppel-DIN Bügel überhaupt herbekommen? Hab die noch nirgends gefunden..
-
ein was ?? .. und wo schließ ich diesen an ??
-
@nattfeodd
Zum Beispiel in der Bucht ---->klick<----
Ich habs mit Rouladennadeln gemacht kosten keine 2 € und funktioniert auchStorki
Werksradios haben keine Chinchausgänge. Du würdest mit deinen Chinchkabeln von der Endstufe nicht der sehr weit kommen. Um
aber dennoch eine Endstufe an ein Werksradio anschließen zu können.
Brauchst du ein High Low Adapter Dieser ermöglicht das du deine Chinchkabel
mit dem Radio verbinden kannst. Wenn du mehr Infos darüber haben willst
ließ dich mal im High Low Adapter Thread ein.MfG Mccreak
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
super danke .. glei gespeichert.. aber was ist mit diesem high flow adapter wie mach ich das und woran ??
-
Zitat
Original von Mccreak
Storki
Werksradios haben keine Chinchausgänge. Du würdest mit deinen Chinchkabeln von der Endstufe nicht der sehr weit kommen. Um
aber dennoch eine Endstufe an ein Werksradio anschließen zu können.
Brauchst du ein High Low Adapter Dieser ermöglicht das du deine Chinchkabel
mit dem Radio verbinden kannst. Wenn du mehr Infos darüber haben willst
ließ dich mal im High Low Adapter Thread ein.MfG Mccreak
oder du kaufst dir nen plugnplay verstärker, der funzt mit dem werksradio
-
Zitat
Original von mgfirewater
oder du kaufst dir nen plugnplay verstärker, der funzt mit dem werksradio
super dank dir ... glei mal gucken. =)
kannst mir noch sagen welche adapter gut sind ??
-
Was hast du denn schon für Komponenten zu Hause liegen? Was soll denn deine Anlage können?
So nebenbei gefragt, kann mir jemand zur meiner Scheibenwischerproblematik noch ein Tipp geben oder hilft nur noch massive, testosteron pulsierende Gewalt -
adapter für nen blaupunktverstärker muss auch von blaupunkt sein!
siehe mein postings im tha 475 pnp thread.
hatte bei caraudio einen adapter von parrot mitbestellt, den die als kompatibel zum verstärker eingestuft haben, aber der hatte keine abzweigung für die notwendige zusätzliche stromversorgung der verstärkers. -
@ mccreak
doch die dinger bekommst du ab. die sind nur fest angebacken.
vielleicht mal vorsichtig ein paar hammer schläge geben aber so das nich gleich das wischer gestänge auseinander fällt.
bei bedarf zieh ein kumpel hinzu der dir helfen kann...