bräuchte wohl eben eine erklärung wie ich hinten das fach demontier oder seite damit ich mit dem kabel durch kann
danke
bräuchte wohl eben eine erklärung wie ich hinten das fach demontier oder seite damit ich mit dem kabel durch kann
danke
das musst du gar nicht abbauen.
beim 3 türer hinten die kabel einfach unter die verklediung schieben, am sitz unter dieses fach schieben und dann bist du schom kofferraum...
tatsache okay dann bedank ich mich nochmal bei dennen die zu dem thema geantwortet haben hat geholfen. vielen dank
Wie habt ihr es eigentlich geschafft die Scheibenwischer zu demontieren, um an die Gummitülle des Kabelbaums ranzukommen ohne einen Abzieher zu verwenden?
MfG Mccreak
Öhm schraube gelöst und weg mit den Dingern
das ist relativ einfach.
kappe runter schrauben lösen.
beim abmachen des wischers ein bischen rackeln.
um ihn aber auch ab zu bekommen musst du den wische ein wenig entlasten denn er drückt ja auf die scheibe und verkantet somit....
Wenn es doch nur so einfach wäre. Ich hab die Dinger geölt, gecocacolad, daran gerüttelt, gezogen und gehebelt. Die Teile haben aber über mich gesiegt. Gibt es noch andere Möglichkeiten die ich noch nicht in betracht gezogen habe?
geht das autoradio ganz einfach raus mit dem opelwerkzeug oder wie habt ihr das gemacht oder kommt man auch ohne ausbau des radios hinten ans radio ran
Wenn du es mit den Orginal Klammern machst, reinschieben, einrasten lassen und Radio rausziehen.
Wenn du dir das Geld sparen willst für die Entriegelungsbügel, tuen es haushaltstypische Rouladennadeln auch.
super danke ... und das radio bekomm ich dann ganz einfach raus und kann die chinch stecker anschließen ?? cool =)