Wo kommen die Kabel durch

  • entweder du löst die hintere verkleidung oder versuchst die kabel unter zu stecken....
    unter dem fach an der seite der rücksitzbank gehts dann weiter nach hinten.

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • hey ich habe mal eine frage
    wie komme ich mit dem chinch kabel von hinten kofferaum
    nach vorne bis hinters radio


    antworten wären nett


    danke
    lg pierre

  • einfach wie ne wäscheleine quer durchs auto.


    links und rechts unter der einstiegsverkleidung befindet sich ein kabelkanal. da kannste dein chinch mit zu legen.

  • ja genau entweder links lang über die pedallerie verkleidung lang, seiten leiste ausklicken, hintere verkleidung (nur 3 türer) unten etwas lösen, dort dann die kabel weiter unter der rücksitzbank nach hinten legen....


    wenn du rechts lang gehen willst musst das handschuh fach ausbauen, was aber auch recht einfach ist...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • nimmt sich beides nicht viel....


    ich den kdu willst bestimmt auch noch strom rein legen. dann ist es besser das getrennt zu verlegen


    also strom links, chinch rechts..

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • alles kla okay un noch ne frage mit dwm atrumkabel komm ich ja dann aus dem sicherungskasten raus wie verlege ich es dann das man das nicht sieht
    also wie komme ich da seitlich runter

  • Hab gestern bei meinem auch umgebaut. Vorher liefen die Kabel durch die Fahrertür-Kabelgummitülle und dann durch den Kotflügel nach vorne. War ich aber nicht so glücklich mit.
    Jetzt habe ich sie auch durch diesen kleinen Gumminippel neben dem Opelkabelbaum gelegt. Viiiel besser =}
    Ist n 10², ein 6² (für meinen seperaten Verteilerkasten für die diversen Beleuchtungen) und 6 Litzen für Schalter im Innenraum (was man halt so braucht :tongue: ?( :tongue:)


    Den Scheibenwischer hab ich nicht abbekommen. Wollte nix kaputt machen. Aber geht bestimmt auch irgendwie...