Dann "schände" ich den Thread mal weiter: Auf welcher Seite habt ihr den Strom und auf welcher das Cinch Kabel liegen?!?
Wo kommen die Kabel durch
-
-
Strom links wegen der Durchführung vom Motorraum in den Fahrgastraum und Chinch dann eben links.
-
sat doch bitte Fahrer/Beifahrerseite...
Ich komm schon ganz durcheinander
Stromkabel Fahrerseite / Cinchkabel Beifahrerseite?
-
Ich habe so verlegt.
Mfg Norbert
-
also ich bin mitm 35mm2 kabel auch beim scheibenwischer drunter rein, das kabel hat sich sogar selbst abgedichtet da die da von werk aus schon sehr viel "kaugummi" dran hatten
das einzigste was net so toll war hinten am sitz durch zu kommen so dass man das kabel nicht sieht, aber selbst das hatt dann geklappt -
grundsätzlich ist es das verlegen der kabel wie es landvoigt getan hat zu vermeiden.
das kabel liegt hinter einem beweglichen teil und zwar dem scharnier!
die kabel sollten wirklich, wie es einige andere auch bereits praktiziert haben, durch die gummimuffe (kabelbaum fahreseite) verlegt werden.
dort gibt es weder metallkanten noch bewegliche teile!!
das zum thema elektriker
-
jap.. ich hab meins heut auch durch den kabelbaum auf der fahrerseite gelegt.
Ich bin eigentlich relativ leicht in den Innenraum gekommen ein kleines Loch bisschen mitn schraubenzieher halten dann gehts schon. Am besten is man zu zweit dann gehts super.
Ich hat erst n paar probleme mit den scheibenwischern zum ausbaun. Kappe runter, schraube aufgemacht und dann stand ich da :wb:
einfach bissl gewalt anwenden dann is der gleich runter. -
Nochmal ne frage, hat jemand von Euch Tips und Tricks für mich wie und wo ich am besten das Plus Kabel vom Motoraum in den Kofferaum verlegen kann. Habe nen 1.4er Sport. Danke P.S Bilder währen schön ;-)))))
-
Also ein ganz heißer Tip wäre die Suchfunktion.
Und dazu noch ein wenig Zeit und Muße, dich in die vorhandenen Themen einzulesen.
Dabei würdest du dann deine Fragen beantwortet bekommen inkl. Bilder.
-
Und wie gehts weiter wenn der Kabel unter der Abdeckung vom Einsteig von der Fahrerseite ist???
Wie komme ich an der Rücksitzbank vorbei?