Danke,
Sekt steht noch im Schrank, denke ma nich das der schmeckt
Bei meiner Frau wurde 3 Wochen vorher ein Knoten in der Brust gefunden. Der Übergabetag war einen Tag vor der Auswertung der Biopsie. Deswegen der traurige und übermüdete Gesichtsausdruck.
Nr.1415 ederakete stellt sich vor!
-
-
owei, na dann hoffen wir mal alle das beste!
steht dann wahrscheinlich eher hinten an aber ich wünsche dir trotzdem gan viel spaß mit dem flitzer
grüße aus der nachbarschaft
-
oh ha, das tut mir echt leid, von mir die besten genesungswünsche, dass alles wieder gut wird.
-
Danke Danke,
ich werde Ihr die Genesungswünsche ausrichten.
OP ist gut Verlaufen, Tumor wurde entfernt und hat auch nicht gestreut, erste Chemo verlief ebenfalls gut. Im Moment verläuft alles sehr positiv.Aber da dies ja ein Auto-Forum ist nun zum Auto
Mittelkonsole wurde, wie beim Vorgänger, in Klavierlack umgebaut.
Spurplatten von H&R, hinten 20mm und vorne 15mm pro Seite.
Eine Fox Komplettanlage wurde verbaut. Habe ich übers Forum gekauft. Nachbar war sehr begeistert von der Verarbeitung und der Passgenauigkeit. Foliatec-Antenne noch und das war´s.
Tieferlegung lass ich erstmal. Ma schauen wie weit die originalen noch runtergehn. -
Neues Familienmitglied.
1.2 Corsa Satelitte.
Der neue von meinen Eltern. Agila abgegeben und Corsa geholt. Muttern is schwer begeistert. -
na schick, haste wahrscheinlich so viel bon deinem geschwärmt, dass die Eltern gar nicht anders konnten wa?!
-
Sie is 2-3 mal mitgefahren. Hat Ihr sofort gefallen. Eigentlich wollte Sie vor 10 Jahren schon nen Corsa. Aber der Agila war zu dem Zeitpunt ein echtes Schnäppchen, 10 Monate alt, 4000km und 7500€. Aber über die Jahre hat er ordentlich Geld gekostet. Hoffe das die zwei mit dem Corsa mehr Glück haben.
-
ha ede, coole sache. ich denke mal dein "alter" corsa wurde gekauft. der ist gerade zwei fahrzuege weiter vor mir durch weimar gefahren...
-
mit den schicken RC-Felgen und Friedrich Endtopf?
-
jup, habs vorhin auc nochmal mit deinen bildern verglichen...ist genau so, wie du ihn bei schinner stehen lassen hast