Sind echt geile Felgen wär auch was für meinen
Nr:1407 -Crunkthat stellt sich vor
-
-
Nein! Haltet euch fern von den Felgen, die wollte ich damals schon auf meinem Peugeot 206 fahren.
-
hehe....
ich wollt se mir erst in weiß holen, bloß 1tens waren se damals nicht so schnell lieferbar wie ich se haben wollte und 2tens hat mein dealer gemeint, er könnte nicht garantieren dass das Weiss der felgen in etwa das selbe des autos is... naja u die schwarzen waren auch keine schlechte wahl denk ich mal....
freut mich dass sie doch so gut ankommen!! -
Hi, willkommen im Forum. Bayreuth? Bist ja gar nicht soweit weg..
-
ja sehr geil einer aus weiden!!!
hehe... ja ich komm aus bt
mittlerweile sind wir aber schon zu zweit... hab nen kumpel von mir auch zu nem corsa gsi bekehrt!!
hmmmm evtl. kommt ja doch mal ein treffen in der umgebung zusammen!? -
Ja, geht sicher mal was am Wochenende. Bei mir im Ort ist noch ein User von hier (gemachter 1.4er), der würde vielleicht auch noch mitkommen. Die Regensburg-und-Umgebungs-Fraktion hier im Forum ist auch recht groß.
-
Super, und ich hab fast gedacht ich bin in Bayreuth verloren unter den ganzen vw´s.....
aber doch nicht... sehr geil
streetculture biste wohl auch dabei??? -
Ne, denk eher nicht. So Tuningtreffen fahr ich seit Jahren nicht mehr an. War früher viel unterwegs mit'm Club, aber die Zeiten sind vorbei. Irgendwann biste einfach raus aus dem Alter, Geld in sinnloses Zubehör zu verbasteln, dass dir später keiner mehr bezahlt
-
okay verstehe.... naja aber ich hoff mal wir bleiben ein bisschen in kontakt und es klappt mal mit nem kleinen treffen in der umgebung!!!!
-
Ja, sicher - kein Thema. Im April ist Saisonauftakt. Da geht sicher was zusammen. Auf's eine oder andere Treffen würd ich wenn sich paar Leute zusammentun auch mal fahren in der Umgebung. Aber auf Nürnberg ist mir zu weit nur um Proll-Spoiler und Chrom-Kram zu sehen