Nr. 1406 Froschprinzessin88 und der Corsa

• Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum liebe Alex.
    Du Studierst als in der Stadt in der ich Wohne Jura ^^
    Vllt sieht man sich mal auf der Skyline von Bochum ;)

Wünsche dir und deinem Frosch allzeit eine gute und knitterfreie fahrt :auto: :wink:

01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

• Zitat

Original von Froschprinzessin88
    Warum nur Frosch? :D

Ich seh von Bochum eigentlich immer nur die universitätsstraße und das Parkhaus :D

dann wird es zeit das sich da was ändert oder?
    Bochum ist eigentlich ne tolle stadt :P

OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P

1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)

inplanung: der innenraum

• Zitat

Original von Tomekk83

dann wird es zeit das sich da was ändert oder?
    Bochum ist eigentlich ne tolle stadt :P

genau, herbert grönemeyer sagt das ja auch :P
    Aber auch von mir viel Spaß mit deinem Corsa und lass ihn mal ein wenig mehr von der weiten Welt sehen ;)

lg
    Maiko

• Zitat

Original von Froschprinzessin88
    ..
    Möglich, dass es zu total bescheuerten Noob- Fragen kommt hier :D

och, das mögen "wir" doch, kleine herausforderungen im alltag und hier glänzen dürfen...;o)