ZitatOriginal von Bladegsi
hi was meinst du damit das dein Getriebe knallt???
immer wenn ich den gang reinmache, egal welchen können die passanten mit hören wenn ich schalte :wb: ,das klackt ganz laut :bla:
ZitatOriginal von Bladegsi
hi was meinst du damit das dein Getriebe knallt???
immer wenn ich den gang reinmache, egal welchen können die passanten mit hören wenn ich schalte :wb: ,das klackt ganz laut :bla:
ZitatOriginal von tommy76p
Wenn es knallt/knackt bist Du zu schnell mit dem Schalten. Denn die Zahnräder brauchen etwas Zeit um sich zu synkronisieren. Wenn die nicht synkronisiert sind stoßen die Zähne aneinander und es gibt dieses Geräusch.
Versuch doch einfach ruhiger zu schalten und nicht "durchzureißen", ja ist ein Sportwagen ... bla bla bla ... versuch es doch einfach mal.
ich schalte normal, wenn ich noch langsamer schalten würde, würde die kupplung schleifen..., selbst im stand und ich schalte durch klackt es ganz laut bei andern autos ist es nicht so
Meiner Schaltet sich ganz normal. Ich geh mal davon aus das mit Euren Kupplungsgeber und -nehmerzylindern was nicht stimmt, da die Kupplung ja hydraulisch betätigt wird......
Hast Du genug Bremsflüssigkeit im Ausgleichbehälter?
Auch keine Probleme .
ZitatOriginal von Mephisto
Hast Du genug Bremsflüssigkeit im Ausgleichbehälter?
ja habe ich, nur kühlflüssigkeit verliere ich viel bei ca. 2000 km muß ich nachfüllen,aber daran kann es auch nicht liegen , ich war auch deswegen beim foh, aber der findet den grund nicht
Zitatnur kühlflüssigkeit verliere ich viel
Na dann würde ich den FOH wechseln wenn er nix findet.....
1.Bremsflüssigkeit ist ein Hohes Risiko..... wenn die weg ist können deine Bremsen versagen.....
2.So und im Bereich Kupplung läßt sich dann auch der Verdacht ziehen daß deswegen die Kupplung nicht richtig arbeiten kann wenn der entsprechende Druck fehlt.... dann is mir das schon klar warum du die Probleme hast. Sollte dann noch Bremsflüssigkeit auf die Kupplung kommen ist mir auch klar das sie rutscht....
Und bei Eastside vermute ich mal das die irgendwas falsch gemacht haben als sie seinen neuen Motor eingesetzt haben..... die Kupplung und das Getriebe wird bestimmt nicht mit gewechselt worden sein.....
wie gesagt, ich werde die kommende woche meinem foh die pistole auf die brust setzen :shoot: ,habe eigentlich von anfang an zu viele probleme mit dem auto ,ich werde es berichten
Ich werde nächste Woche zum ersten Mal nicht mehr so freundlich sein zum FOH...ich vermute auch das beim damaligen Einbau was falsch gemacht wurde...das Gestänge ist das was so knallt..da ist aber schon immer so gewesen...jetzt soll ich noch eine Kupplung zahlen,die die vielleicht verrammelt haben...zum Glück das ich schon damals da war und das angesprochen habe...und das ich auch so ein spanischen Bock erwischt habe, zeigt ja schon der Vorfall damals mit dem Tauschmotor...ich stell das Auto hin und lass die machen,mit der Aussage das ich für nichts Geld zahlen werde..wenn ichs doch müsse,dann hab ich ab nächste Woche kein Auto mehr..ist eh besser für die Umwelt