Habe das Problem nicht . Das Getriebe läst sich gut schalten .
Kupplung???
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Meiner (einer der ERSTEN) hat solche Probleme gar nicht. Kriege immer den 1sten Gang locker rein auch bei leichtem Rollen. Also keine Probleme. Hatte wie schon beschrieben nur einmal diesen Kupplungsfehler mit dem Vollgas. Danach nie wieder!
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na wer weis woran es liegt, vielleicht ist manchmal einfach nur ungüstig mit der kupplung...vielleicht nicht richtig durchgetreten oder sonst was...
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so... also... meine kupplung bleibt auch "hängen"... ab etwa 5000 umdrehungen bei vollgas..
das nerft total!.. :wb:
naja.. muss damit auch mal zu meinem foh..
@ EASTSIDE_OPC hat dein foh zu dem thema noch was verlauten lassen??
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na wie verhält sich deine kupplung??? schleift die langsam ein oder springt die ruckartig rein???
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ich würde sagen die schleift langsam ein... das kupplungspedal kommt halt nicht richtig raus/bleibt unten hängen
hab das noch nicht so ausprobieren können.. hab ja noch nicht so viele km drauf...
werd das aber mal beobachten...
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Hmh....
Ist die Kupplung eigentlich Hydraulisch betätigt oder über Seilzug?
Wenn Hydraulisch vielleicht Kupplungsnehmerzylinder defekt oder Luft drin....????? Ausrücklager wäre auch ne Möglichkeit.... -
Das würde mich aber auch mal interessieren! Denn ich finde die Kupplung hat keinen wirklichen Widerstand! Wenn ich ein anderes Auto mal fahren muss, denke ich jedesmal ich trete gegen die Wand...
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Also das fand ich auch so... aber jetzt habe ich gut 11000 km runter und glaube jetzt ist es aber etwas normaler geworden!! Nicht mehr so weich^^
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Zitat
Original von reneblue
Hmh....
Ist die Kupplung eigentlich Hydraulisch betätigt oder über Seilzug?
Wenn Hydraulisch vielleicht Kupplungsnehmerzylinder defekt oder Luft drin....????? Ausrücklager wäre auch ne Möglichkeit....Wenn dies der Fall wäre, müßte die Kupplung hat immer hängen bleiben und nicht nur bei hohen Drehzahlen ...