ja so war das damals....da hab ich auch gedacht das kann nicht sein...opel hat ein übelstes drum herum gemacht...es kamen extra welche aus diesem OPC center von sonst wo und wollten den motor erstmal testen ob es überhaupt am material gelegen hat...mein foh sagte dann Pleuel gerissen:::DAS WAR EINE AKTION:::
Kupplung???
-
-
also sorry das die wegen 23km auftauchen, was wil man blos anstellen nach 23km das eine nnagelneuen motor kaput geht!
Hoffentlich war das einen einzelfal -
naja ist kein problem, hat letztlich alles geklappt...
-
das ist wichtig
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Es hat nix mit seinem Tuning zu tun. Hatte dieses bei mir auch letztens Beobachtet. Da hab ich mal ESD abgeschaltet und Vollgas ab Stand gegeben. Da ist mein Kupplung auch etwas unten geblieben und dann gings los mit dem Durchdrehen der Reifen (1+2 Gang durchgedreht :bow: )Du meinst ESP, nicht ESD, oder?
Warum passiert das? Warum bleibt die Kupplung bei Vollgas einen Moment hängen? Kann die nicht richtig trennen? Das ist doch nicht normal...
-
Also wenn die Kupplung das Drehmoment vom Chip nicht vertragen würde, würde sie ja einfach nur durchrutschen. D.h. Drehzahl geht nach oben, die Geschwindigkeit bleib aber gleich. Und man würde es riechen. Dürfte aber nichts an der Pedalstellung ändern.
FOH, Gewährleistung, fertig.
-
Ich war letze Woche beim FOH deswegen...der hatte ewig telefoniert und nichts heraus bekommen.Hat eien Mail ans Werk geschickt und nun warten wir auf Antwort. Der Chip hat damit echt nichts zu tun...ich hatte das Problem von Anfang an gehabt....wenn ich normal fahre merkt man davon nichts...mal sehen was bei raus kommt...
-
wird sicher was am Ausrücklager sein...
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
Ich war letze Woche beim FOH deswegen...der hatte ewig telefoniert und nichts heraus bekommen.Hat eien Mail ans Werk geschickt und nun warten wir auf Antwort. Der Chip hat damit echt nichts zu tun...ich hatte das Problem von Anfang an gehabt....wenn ich normal fahre merkt man davon nichts...mal sehen was bei raus kommt...Weiß dein FOH das der Wagen gechipped ist?
Sollte ja wirklich etwas an dem Wagen sein, mußt du es bezahlen, weil deine Garantie futsch ist, oder ist ein Händler so kulant das zu "übersehen"? -
Zitat
Original von Sissi
wird sicher was am Ausrücklager sein...Jaa...Die Sissi. :clap: