Nr. 187 Corsa OPC

• :top: :yeah: :klatschen: :jump: :wink:

Super! Danke für die Bilder!

Berichte mal etwas über die KW Federn. Positives? Negatives?
    Wie sieht es den mit Randsteinen, Parkhäuser etc. aus? Ich muss den Wagen auch im Winter fahren - meinste da kann es zu Problemem kommen? Wenn ich meinen OPC noch tieferlege, dann nur mit den KW Federn - sonst gibt es nur 35mm Federn..

Hast du die Federn einbauen lassen?

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Kann nur gutes sagen, dezent tiefer und keinerlei Probleme im Alltag...Parkhäuser und Randsteine sind kein Thema, aber würde ich auch Serie nicht hochfahren...im Winter kriegst Du auch keine Probleme, wenn Schnee u Eis dominieren ist auch Serie Ende...Einbau hat mein FOH gemacht...ein Dämpfer läuft bissl aus und wird gewechselt..kann passieren, muss aber nicht...Fazit: denzent tief, alltagstauglich und komfortabel

• Fazit: Wenn etwas Geld übrig ist, werden die Federn bestellt :top:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Kannste machen, den Einbau kannste auch beim FOH machen lassen, da haste wenigtens gewissheit...waren bei mir 120 € oder so...bei mir war es bisschen mehr, da ein Teil kaputt ging u getauscht werden musste...wollte mich aber nicht deswegen streiten, weil die es ja kaputt gemacht hatten u ich bezahlen musste...hätte ich es nicht veranlasst, dann wäre auch nichts passiert bla bla bla...25€ für irgendeine Stabistange...

gesamt kommst Du auf 320€...plus minus 5%....

• Naja, vom Klang her ist sehr dezent...genau wie Serie...ich habe momentan mein Auto ja nur mit Serie testen können...ich bin mir aber ziemlich sicher, das der Corsa mit Serie einen richtigen Schub nochmal von 5500 bis 6500 bringt...ich bin vorher fast eine Woche Serie gefahren und wusste, dass ihm oben rum die Luft ausgeht...jetzt gibts bei den Zahlen irgendwie nochmal bumms...sonst bin ich zufrieden...schön dezent und bei vollast leicht brummig röhrend...mal sehen wie er sich mit phase verhält...

• das war damals, 2005, einfach frei....jetzt gab es zuletzt sogar noch eine Änderung im Zwickauer Land...man darf das Kennzeichen behalten...muss nur 10 Tage vorher abgemeldet werden u kann gleichzeitig wieder reserviert werden...sonst wäre es erstmal 1/4 Jahr gesperrt gewesen...so kann ich auch meins später behalten...also es war reiner Zufall... :]