ZitatOriginal von link2
aj wot daa
Wie bitte? :autsch:
ZitatOriginal von link2
aj wot daa
Wie bitte? :autsch:
ich finde den Enthusiasmus lustig
ZitatOriginal von link2
ich finde den Enthusiasmus lustig
Ob du es auch noch so lustig findest, wenn du dein Versicherungsschutz verlierst... au man ey... solche Leute brauchen wir echt! Keine ahnung was in der Welt abgeht...
Es ging auch weniger darum schwarze Klötze am Auto zu haben sondern darum wie soetwas gemacht wird (und vor allem die Seriennahe optik). Aber trotzdem danke für die Verkehrserziehung
Bitte wieder zum Thema zurück und solche Bemerkungen unterlassen sonst ist hier dicht.
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal von AnuEx
huhu =)
sorry das ich mich hier so einmische
würde nur mal gerne wissen ob diese Rückleuchten bei Ebay wirklich so dunkel sind wie sie aussehen oder ist das nur verar***e ?
Hat jemand diese Rückleuchten verbaut ?
mfg
Kamil
Habe die Dinger am Dienstag bekommen, ist keine verar....e, sind im Original einen Tick heller, aber ansonsten schön dunkel.... Sind vom Hersteller Valeo (soll Zulieferer von Opel sein), geschossen bei -- autoteilemann---, komplett mit Lampenträger & Leuchtmittel, bau` die Teile am W.ende an, Qualität sehr gut, feine Verarbeitung, kein Ramsch. Wenn fertig stelle ich mal ein Foto hier rein.
Gruß aus Velbert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab die gleichen verbaut...
passen tippi toppi und sehen für mich schick aus.
ZitatOriginal von Speedy
Ich hab die gleichen verbaut...
passen tippi toppi und sehen für mich schick aus.
Kann ich nur bestätigen Habe die RL heute montiert, ca. 30 Min.(gemach,gemach), ging total easy, auch der Ausbau des Styropor-Blocks vom Pannen-Set, alles funxt richtig, sieht gut aus. Klasse verarbeitet, sind wirklich vom Opel / GM Zulieferer Valeo für den OPC (habe die neuen mit den alten verglichen), E-Prüfzeichen, alles dran, alles gleich, nur weeesentlich dunkler. Wenn mein "D" mal wieder richtig gesäubert ist stell ich mal Fotos rein. Danke für die Einbau-Tips !
Gruß aus Velbert
ZitatOriginal von BlueLine
Kann ich nur bestätigen Habe die RL heute montiert, ca. 30 Min.(gemach,gemach), ging total easy, auch der Ausbau des Styropor-Blocks vom Pannen-Set, alles funxt richtig, sieht gut aus. Klasse verarbeitet, sind wirklich vom Opel / GM Zulieferer Valeo für den OPC (habe die neuen mit den alten verglichen), E-Prüfzeichen, alles dran, alles gleich, nur weeesentlich dunkler. Wenn mein "D" mal wieder richtig gesäubert ist stell ich mal Fotos rein. Danke für die Einbau-Tips !
Gruß aus Velbert
sauber dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt
So..die Kiste ist zwar immer noch dreckig, habe mal eben schnell ein paar Fotos gemacht zu den RL.