OPC aus Sachsen...

• Zitat

Original von DomeOpc

Oh mann westi das glaub ich einfach nicht, mir gings genau so,
    Mein erster wagen war auch einen corsa a mit 225000km und habe ihn für 1500.- fr. bezahlt = 900 euro :lol: hatte den wagen 1 jahr und mit 270000km abgegeben und hatte nie probleme :lol:

Ja, das war ne treue Seele. War noch der Co mit dem durchgehenden, grauen Stoßfänger, 1,0l. Gehörte einer Rentnerin, habe ihn - sie wollte ihn normal in Zahlung geben - dann als Privatperson von ihr gekauft. Hatte nix gelaufen, war weiß mit lindgrünen Polstern, grauenhaft.

• haha ich hatte nen 1.3gt in rot (wenn man das noch so nennen kann, der hat ausgeshene :lol:)
    Die sitze habe ich einen überzug verpasst und aussen eine politur und danach sah er gar nicht so schlecht aus :zzz:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Mein erster war ein BMW E36 316i compact, dann ein Ford Puma 1,7er Zetec, und bis vor kurzen ein Alfa 156 1.8 TSpark...

Ich habe meinen Führerschein genau an meinem Geburtstag gemacht und meine bisherigen Autos waren immer max. 4-5 Jahre alt und weit unter 100.000 km...

Und um aufkeimende Vermutungen entgegen zutreten: Ich habe mir alles alleine bezahlt!

Zur Frage von Thomas56 und Westi: Was ihr falsch gemacht habt, hmm keine Ahnung! Ich bin sehr viel neben der Schule arbeiten gegangen und meine Lebensweise habe ich weiter oben beschrieben! Und somit ist es eigentlich sehr einfach als Azubi sich ein schönes Auto leisten zu können...

• Zitat

Original von GSI
    Zur Frage von Thomas56 und Westi: Was ihr falsch gemacht habt, hmm keine Ahnung! Ich bin sehr viel neben der Schule arbeiten gegangen und meine Lebensweise habe ich weiter oben beschrieben! Und somit ist es eigentlich sehr einfach als Azubi sich ein schönes Auto leisten zu können...

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo!

Herzliche willkommen hier im Forum!

Schön :clap: Noch ein OPC Fahrer!
    Wünsche dir viel Spaß hier!

Gruß Timo

PS: Zu dem Thema mit der Kohle. Als ich Azubi war, hätte ich mir so ein Auto auch nicht leisten können. Ok, der Unterhalt wäre evtl. im 2. oder 3. LEhrjahr möglich gewesen, aber dann hätte ich auf der Straße wohnen müssen :tongue: . Das größere Problem wäre aber die Anschaffung gewesen. 25t € als Azubi zu sparen ist ja unmöglich. Naja, meine Azubi Zeit ist nun seit über 2 Jahren vorbei und mein OPC ist bestellt (wird Bar bezahlz :] ). Ist ja auch egal! Hauptsache wir haben Spaß mit unserem Auto und es melden sich noch ein paar nette Mitglieder im Forum an :clap:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!