ist das nicht das standlicht?
OPC aus Sachsen...
-
-
-
:clap: :clap: :bow: :bow: vielen vielen dank
! das war sehr net von dir!! :bow: -
kein problem...ich hoffe siehst was du sehen wolltest...
-
Jep genau meine erwartungen!:-)
-
Zitat
Original von thomas56
Hallo EASTSIDE_OPC,
ein herzliches Willkommen hier im Corsa Forum. Bin gespannt auf deine ersten Bilder deiner "Rennmaschine"
Azubi im Einzelhandel und einen OPC fahren Ich frage mich immer öfter, wie macht ihr jungen Leute das nur
Kann mich den Wünschen nur anschließen.
Und Thomas, Deine Frage stelle ich mir auch immer öfter - vielleicht haben wir ja irgendetwas im Leben falsch gemacht......
Hatte mit 18 noch keinen Lappen, bin Fahrrad gefahren und habe als erstes Auto einen gebrauchten Corsa A gefahren.
Der war aber BAR bezahlt! -
-
Zitat
Original von thomas56
Westi
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s020.gif]
Ich bin klein, mein Herz ist rein.......
Versteh ich jetzt aber nicht, Thomas :D... -
junge leute...großes auto...geht über leasing und ratenkauf, wo liegt da das problem? ich habe seit meinem 16 lebensjahr auf ein auto gespart...günstig einen bekommen...und den wieder verkauft nach einem jahr...und somit einen neuwagen leisten können
einfache sache
ach so.....und geiles auto...die beste farbe an nem opc
-
Zitat
Original von Westi
Kann mich den Wünschen nur anschließen.
Und Thomas, Deine Frage stelle ich mir auch immer öfter - vielleicht haben wir ja irgendetwas im Leben falsch gemacht......
Hatte mit 18 noch keinen Lappen, bin Fahrrad gefahren und habe als erstes Auto einen gebrauchten Corsa A gefahren.
Der war aber BAR bezahlt!Oh mann westi das glaub ich einfach nicht, mir gings genau so,
Mein erster wagen war auch einen corsa a mit 225000km und habe ihn für 1500.- fr. bezahlt = 900 euro hatte den wagen 1 jahr und mit 270000km abgegeben und hatte nie probleme