Moin moin.
Kann mit jemand vieleicht Auspuffanlage miit Klappensyysteme?
Wenn ja welche Marken, und wie Teuer sind diese???
LG Alex
Moin moin.
Kann mit jemand vieleicht Auspuffanlage miit Klappensyysteme?
Wenn ja welche Marken, und wie Teuer sind diese???
LG Alex
OPC Sportaupuffanlage von HMS-Tuning mit Klappensteuerung
... die fertigen dir bestimmt für jedes Modell eine an - kosten meist zwischen 2.000 und 3.000€
Naja ich suche was zwischen 200Euro-500Euro
Na, für 500€ bekommst du eine stink normale Anlage ab Kat
... so eine Klappensteuerung muss doch auch nicht sein
Hmmm...
Kennst du mir dan vieleicht eine Auspuffanlage vorschlagen die nicht dieses ´´ATU´´ geeblbber vorweißt,sondern eher einen hellen sportlichen Sound hat?
Hallo,
nimm doch eine von Remus. Da kann man meiner nach nix verkehr machen
Gruß
Tobi
Zitat
Die wird aber keine Klappensteuerung haben.
Die Anlage von Remus wird die einzige sein, die für dich in Frage kommen würde.
lg
Maiko
Remus bietet nur einen Endtopf an, keine Anlage, die klappe muss man auch manuell verstellen, sie ist mit einer Schweißnaht fixiert, wenn man aber diese aufbricht hat der Endtopf leider kein ABE mehr. Da du aber mit der Komplettanlage von FOX durch den Forumsrabatt billiger dran bist, wie nur der Endtopf von Remus, ist das eine sehr gute Alternative. Wenn du aber unbedingt einen "Klappenendtopf" willst, kannst dir auch einen von der Marke X-Force kaufen, denn die Verkaufen den Endtopf mit elektronischer Klappensteuerung, leider weiß ich nicht ob auch zugelassen ist.
Gruß Robin
ZitatOriginal von RoBiiN
Remus bietet nur einen Endtopf an, keine Anlage, die klappe muss man auch manuell verstellen, sie ist mit einer Schweißnaht fixiert, wenn man aber diese aufbricht hat der Endtopf leider kein ABE mehr. Da du aber mit der Komplettanlage von FOX durch den Forumsrabatt billiger dran bist, wie nur der Endtopf von Remus, ist das eine sehr gute Alternative. Wenn du aber unbedingt einen "Klappenendtopf" willst, kannst dir auch einen von der Marke X-Force kaufen, denn die Verkaufen den Endtopf mit elektronischer Klappensteuerung, leider weiß ich nicht ob auch zugelassen ist.
Gruß Robin
ich mutmaße jetzt einfach mal: Nein
bei solchen nahezu Noname Herstellern ist bei solchen Dingen selten mit einer Zulassung zu rechnen.
lg
Maiko