Noch ein opc fahrer :-)

• So hallo erstmal ich mein Name ist Dirk bin 25 und hab meinen kleinen OPC schon seid 18.05.07 und ich könnt mir nicht mehr vorstellen ohne den kleinen roten zu leben! :)
    Und zum Glück konnt ich meinen gleich mitnehmen weil der Händler den als Vorführwagen da stehen hatte!

Corsa OPC Magmarot.....Fahrspaß pur^^

Opel Corsa Opc 1.6 Turbo 192 Ps in Magmarot,18 Zoll felgen, Sicht Paket, Opc Spoiler, Klimaautomatik, Leder Austattung, Frontsystem von Hertz ESK 165,VKER

• Zitat

Original von Corsa OPC
    So hallo erstmal ich mein Name ist Dirk bin 25 und hab meinen kleinen OPC schon seid 18.05.07 und ich könnt mir nicht mehr vorstellen ohne den kleinen roten zu leben! :)
    Und zum Glück konnt ich meinen gleich mitnehmen weil der Händler den als Vorführwagen da stehen hatte!

willkommen hier im Corsa Forum :] Damit dürftest du wohl die Nummer 188 hier sein :zzz: :zzz:

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Herzliche willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Da hört man doch gern das es bei dir schnell gegangen ist mit dem OPC.

Icefire36

• Hallo,

da ist man mal ne Woche im Urlaub und plötzlich kommen alle OPC Fahrer hier ins Forum :] Das freut einen doch :clap:

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Wo kommsten her?

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ich bin aus zweibrücken aber das kennen die meisten hier eh nicht außer die saarländer unter uns oder die, die hier in der nähe wohnen^^

Corsa OPC Magmarot.....Fahrspaß pur^^

Opel Corsa Opc 1.6 Turbo 192 Ps in Magmarot,18 Zoll felgen, Sicht Paket, Opc Spoiler, Klimaautomatik, Leder Austattung, Frontsystem von Hertz ESK 165,VKER

• Na dann bist du ja schon fst ein Franzose :P Oder hört man das als Saarländer nicht gerne :rolleyes:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!