das gekläpper bin ich ja schon gewöhnt von meinem jetzigen auto
aber ich werd den rat gerne befolgen und das radio ausmachen beim testen und extra drauf hören...
oder man übernimmt die lebenslange garantie wenn das geht.
aber ich geh jetzt mal davon aus eine einjahres garantie vom händler zu bekommen...
Ich möchte einen Corsa D kaufen!
-
-
Oder bei Fahrzeugen mit EZ Anfang 2008, da gab es die 6 Jahresgarantie. Diese ist auch übertragbar. Dann könntest auch von privat kaufen. Müsste man nochmal über die Suche schauen, welcher Zulassungszeitraum das genau war.
Also ich kann nicht bestätigen das der Corsa rappelt oder klappert und unserer ist nicht gerade auf komfortabel getrimmt vom Fahrwerk her. Der ist dank H&R Federn tiefer gelegt und sehr straff und da klappert nichts.
-
-
hmm da werd ich bestimmt keinen 2008er finden unter 8.000 euro. naja mal sehen...
wieso willst du dein corsa eigentlich wieder verkaufen?
-
-
Der Kilometerstand ist natürlich eine Ansage [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/deal.gif]
-
ja sry war wirklich der einzigsten
-
Hundert Pro ein Ex-Mietwagen oder Behördenauto o.ä. Da wäre ich vorsichtig, Kilometer an sich würden mich nun nicht direkt abschrecken, wenn der Rest stimmt, warum nicht.
-
guck mal hier, den habe ich bei Ebay Kleinanzeigen gefunden, ist doch ein nettes Angebot
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.