So, bei mir ist nun schluss mit dem Cup Fahrwerk. verkaufe das bzw versuche das dem Händler aufs auge zudrücken.
Warum das ganze?
Habe ein 30 mm Cupfahrwerk gekauft. So wird es auch bei H&R gelistet. Es ist nicht nur das die Federungsnummer gleich sind zu den 35 mm Federn, nein!!! Dadurch das die Dämpfer "gekürzt" sind kommt er viel tiefer als gewünscht. Ist ja auch logisch. Bis heute kann ich mir nicht erklären wieso H&R dieses Cup Kit als 30 mm verkauft. Ich baue mir nun das original Fahrwerk wieder ein samt H&R Federn. Was anderes bleibt mir nun auch net übrig.
Hab mich im übrigen beschwert bei H&R direkt. Ein sehr arroganter Herr meinte dann rotz frech das es an meinen Felgen liegt. Man mag Ihm Recht geben, aber es geht net um die Felgen sondern um die Tatsache das die Nummern der "30 mm" Federn (29131-2) mit der Nummer der 35 mm feder (29131-2) gleich ist. Der Wagen kann also nicht nur 30 mm tieferkommen. Wir reden eher von 50-60 mm. Dadrauf die Antwort: " Ist doch toll, andere freuen sich das die tiefer kommen und Sie meckern".
Bin schwer enttäuscht über solche Äußerungen.
Passt auf was Ihr kauft.