Nr. 1404 Metrofarbener Corsa D 1,4L 87 PS aus Hessen stellt sich vor.

• Hi Leute!

Soderle,für mich wird wohl morgen auch ein Traum war und ich kaufemir einen schnuckeligen Corsa "111Jahre Edition" mit 1,4 Litern Hubraum und 87 PS. Farbe ist Metro und er hat folgende Extras:

Sitz- und Lenkradheizung
    Einparkhilfe hinten
    elektrische Aussenspiegel
    Doppelten Gepäckboden
    Raucher-Paket
    Reserverad

Dazu kommt noch die übliche Ausstattung die die 11er Edition hat, also Klima,Komfortsitze etc.

Im Grunde einen schnuckeligen Corsa mit 10040 Km auf dem Buckel und 8 Monate alt.

Ich selbst bin 26 Jahre alt, heisse Rene und studiere momentan Maschinenbau.

Mal sehen, wann ich meinen Wagen abholen kann, dann komme ich hoffentlich dazu, Fotos zu machen!

Viele Grüße
    Rene

• Hi!

Ich selbst komme aus 61381 Friedrichsdorf.
    Hoffentlich kann ich mein Baby bald abholen und direkt die schwarzen Color Edition Felgen eintragen lassen! Hehe.

Viele Grüße
    Rene

• So, gestern konnte ich mein Schmuckstück abholen, meine Fresse, was ein Gefühl. Studium zu Ende (bzw. Dipl.Arbeit nächste Woche abgeben) und ein fast neues Auto.

Das Fahrgefühl ist echt Klasse, im Gegensatz zu meinem alten. (Und dem A-Corsa davor :-P) Bis zum WE sind dann hoffentlich die neuen 16 Zoll Alufelgen da, dann ist er sozusagen "fertig". Hoffentlich schaffe ich es dann mal Fotos zu machen.

Das Einzige, was sich wohl noch ändern wird, ist die Rubrik "Hifi". Da hatte ich vorher einen Subwoofer drin, das wird wohl wieder sein müssen. Allerdings bin ich noch unschlüssig, würd schon gern alles lassen, wie es ist und nen I-Soamp reinbauen für bessern Klang und dazu nen Sub anschliessen (Der im Reserverad würde sich wohl anbieten, möchte diesmal den Kofferraum nutzen!). Ich werd mich einifach mal umschauen, was es so an P&P Endstufen gibt, haben ja ein paar Threads dazu offen!

Viele Grüße
    Rene