ZitatOriginal von hans53
...1. nach 2000km...
Wieso das? Stand der Wagen 1/2 Jahr auf dem Hof?
ZitatOriginal von hans53
...1. nach 2000km...
ZitatOriginal von Mephisto
Es gibt manche die machen nach den ersten par 1000km eine sogenannte Einfahrinspektion. Früher war das bei manchen Autos vorgeschrieben oder Empfohlen, aber heutzutage ist das nichtmer nötig
Nach 2000km war ein Gratis check meines FOH in Basel(Schweiz)
JA beim Bremsen macht es komische gerauesche ich ging in meine werkstatt und stellten fest das die Bremsbelege unten waren und gewechselt werden mussten !
Gruss Hans
ZitatOriginal von skwal
...Früher war das bei manchen Autos vorgeschrieben oder Empfohlen, aber heutzutage ist das nichtmer nötig
EBEN! FRÜHER!
ich habe meinen heute abgeholt
der ölwechsel mit "stempel" im checkheft hat mich 171€ gekostet inkl öl( aral super tronik g 0w30 ) und filter
also ich finde das teuer den mehr als ölwechsel und einmal tech anklemmen werden die wohl nicht gemacht haben denk ich mal
da bist du gerade etwas unglücklich in einen ziemlich alt-toten threat gelandet ;o)
passender wäre z.B. hier
ZitatOriginal von flex-didi
da bist du gerade etwas unglücklich in einen ziemlich alt-toten threat gelandet ;o)
passender wäre z.B. hier
hm die sufu hat den hier ausgespuckt naja egal dann nochmal in den "aktuellen"
ich habe meinen die tage von der 1. jahres inspection abgehollt
der ölwechsel mit "stempel" im checkheft hat mich 171€ gekostet inkl öl( aral super tronik g 0w30 ) und filter
also ich finde das teuer den mehr als ölwechsel und einmal tech anklemmen werden die wohl nicht gemacht haben denk ich mal
ZitatAlles anzeigenOriginal von Michael
Nabend.
Habe auch letzte Woche meine erste Inspektion mit meinem Corsa-D gemacht.
Kostenpunkt: gesamt ca. 110,- Euro incl. MwSt. , ich habe nur 77,- € bezahlt weil kein Öl dabei war
Arbeit: 54,45 € + Märchen
Öl: ca. 50,00 € + Märchen ( hatte noch Öl hier stehen dadurch geschätzt )
Kleinteile: Ölfilter, Dichtung, Reiniger....... 10,00 € + Märchen
Gruß
Michael
1. Inspektion Okt. 2007 siehe oben
2. Inspektion vergangene Woche knapp 240 EURO
Arbeit: 19AW = 115,90 + Märchen
Teile: ~87 Euro
Ölfilter, Dichtring, 3,5ltr. Öl 5W30, Reinluftfilter, Bremsflüssigkeit
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
...mehr als ölwechsel und einmal tech anklemmen werden die wohl nicht gemacht haben...
Doch! Zusätzlich: