1. Jahresinspektion

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC

251,71 + 19% = 299,53

Das sind ja nun wirklich Pillipalle Beträge..... :]
    Bin bisher noch nie bei einer Inspektion unter 600€ gewesen... ;(

• News von meinem FOH:

Mein Dachspoiler löste sich mittig über der dritten Bremsleuchte..ich bekomme einen Neuen :yeah:

jetzt das Beste: ICH BEKOMME MEINE MOTORHAUBE NEU LACKIERT :yeah:

alles auf Garantie...prima...

• Hi so mein kleiner wird nun 2 Jahre alt (14 8 2008 )und hat 30100 auf der Uhr.Habe ihm am Montag zu Opel gebracht und Heute abgeholt,nun meine frage :77 Euro + MWST für denn Dieselkraftstofffilter finde Ich ein bisschen hoch oder was mein ihr?Der Rest geht so mit Öl, Bremsflüssigkeit Garantieverlängerund(3+4 Jahr 185 euro) und Arbeitslohn 463 Euro,aber der Filter man man man ,Mfg mike der Baumschupser_75

• Etwas wenig gegliedert deine Zeilen (!), les ich da jetzt heraus:

77+MWSt allein der Dieselkrafstoffilter (?!?), wahrlich etwas heftig !

463 EUR Gesamtkosten (-185 EUR Garantieverlängerung) =>
    278 EUR INSPEKTIONS-Kosten ?!

...auch nicht wenig, aber halt abh. davon was alles gemacht wurde ?!

Johnny: Was war bei dir der Umfang, ok 1. Insp., lässt sich freilich nicht ganz mit dem Umfang hier, v. (baumschupser) 2. Insp., vergleichen...

PS: Allgemein, wenn schon so ein threat, dann bitte doch etwas ausführlicher, am besten mit vorliegender Rechnung, einfach mal listen was da aus Einzel(teilen)nem zusammenkam. Sonst kann hier niemand etwas nachvollziehen. Und jeder schreibt sein Ding nur sinnleer, plumb runter+rein...

• @ Flex didi hast recht hab Ich etwas schlecht aufgelistet

Eco service 58,86
    Batterie 3,63
    Filter 15,29
    Öl 34,56
    Additiv 7,30
    Reiniger ?? 1,68
    Oring 0,64
    Filter 77,00
    Einsatz 10,95
    Zwischens.: 209,91

Bremsflü. w 16,44
    Br Flüssigkeit 5,04
    Zwischens.: 21,48

Car Garantie 157,98
    389,37 +MWST = 463,35

• Prima !
    Zu, "Reiniger ??.."....jaja, immer wieder (auch in den Werkstattests) kann man gern mal nachhaken und dann wird manchmal gestammelt was sich dahinter angeblich verbirgt.
    Nur komisch (/betrügerisch) wenn man z.B. selbst schon zuhause das Scheibenwaschwasser randvoll gefüllt hat....