ZitatOriginal von opc07
vom verschleiß soll hier mal nicht die rede sein.
Ach du schreck, biste die slicks am warm fahren gewesen
Aber gut das du damit nicht erwischt worden bist. Wieviel km hast du denn daf[r gebraucht_
ZitatOriginal von opc07
vom verschleiß soll hier mal nicht die rede sein.
Ach du schreck, biste die slicks am warm fahren gewesen
Aber gut das du damit nicht erwischt worden bist. Wieviel km hast du denn daf[r gebraucht_
Würde mich auch mal interessieren, wieviel KM die drauf haben? Sind aber schon Reifen und keine Radiergummis?
Aber schön gleichmäßig "wegradiert"!!
Neee, oder ?!?
Hast du damit Wheelies gemacht ?
Oder sind die in Vorbereitung zur Runderneuerung und entsprechend folgendem aufvulkaniseren neuer Deckschicht ?!?
Es ist schon grenzwertig, damit überhaupt noch rumzufahren.
ZitatOriginal von Erlkönig
Es ist schon grenzwertig, damit überhaupt noch rumzufahren.
Morgen,
es ist nicht mehr grenzwertig sondern einfach nur noch bekloppt mit solchen "Reifen" rumzufahren. DAS ist ein enormes Sicherheitsrisiko ob bei Regen oder Sonnenschein. Schade das solche nicht von der Polizei erwischt werden..... klingt zwar jetzt alles Fieß und so aber ist leider Tatsache und kann für soetwas kein Verständnis aufbringen.
Etwas Aufklärung zu der Sache wäre schon ganz hilfreich, opc07 !!!
Denn von gesetzlich geforderter 1.6 mm Mindestprofiltiefe seh ich da auch nix mehr ! Und wenn´s dann wirklich im Bereich der StVO bewegt wird/wurde...
ZitatOriginal von Z12XEP
Morgen,
es ist nicht mehr grenzwertig sondern einfach nur noch bekloppt mit solchen "Reifen" rumzufahren. DAS ist ein enormes Sicherheitsrisiko ob bei Regen oder Sonnenschein. Schade das solche nicht von der Polizei erwischt werden..... klingt zwar jetzt alles Fieß und so aber ist leider Tatsache und kann für soetwas kein Verständnis aufbringen.
Mann weiss ja nicht wo diese soweit runter gefahren wurden.
Also ich hab mir auch überlegt meine Reifen, wenn sie auf 1,6 mm runter sind, noch auf der Rennstrecke zu fahren. Vom Grip her sind sie mit weniger Profil ja eher sogar besser.
Natürlich dann nur wenn es trocken ist.
Wie ist es denn nun zu diesen extrem abgefahrenen Reifen gekommen?
Normale Abnutzung oder irgendwie "geholfen" ?
Gruß
Frank
Soooooooooooo,
endlich habe ich mein OPC zurück....meine erste Insp kostete 300€...
gemacht wurde:
Insp
neue Bremsen
neuer Stabi (trotz Tieferlegung auf Garantie)
neues Öl
sämtl. Mängel beseitigt (Abdeckung Cockpit, Lenkung knackte, 1.Gang klemmte manchmal, Türen knackten )
wahrscheinlich wird sogar meine Scheibe über die versicherung ersetzt...musste da was unterschreiben...
Spoiler wird neu verklebt
das BESTE: wenns klappt, wird meine Motorhaube neu lackiert, auf Garantie!!! müssen die Antwort abwarten..eventuell muss mein Auto deswegen nochmal vorgeführt werden..
Leihwagen auf Garantie abgerechnet...nur Diesel bezahlt..und kaputt zurück gebrach, weil mir jemand drauf gefahren ist
dann endlich : BC u CC programmiert bekommen, ganz toll!!!