ZitatOriginal von flex-didi
...na dann weißt du ja wo du zukünftig...
Blöd nur das er den aktuellen Civic fährt, und keinen Opel. In Sachen Service können sich manche deutschen Hersteller wirklich mal ne Scheibe abschneiden.
ZitatOriginal von flex-didi
...na dann weißt du ja wo du zukünftig...
Blöd nur das er den aktuellen Civic fährt, und keinen Opel. In Sachen Service können sich manche deutschen Hersteller wirklich mal ne Scheibe abschneiden.
ZitatOriginal von d13r4tt3
Hehe, da gebe ich dir vollkommen recht. Meine Eltern fahren einen Jazz. Und der Service bei diesen Händler ist einfach nur Top! Sowas habe ich weder bei VW, Seat, Skoda und Opel erlebt.
Da haben Honda, Kia und die anderen Asiaten andere ansichten. Die Händler werden auch anders getrimmt in sachen Service
Und wie verhält sich das da mit den Ersatzteilpreisen ?!
Man sagt den Japanern da nach sie seien teuer. Wir wissen es noch nicht, weil in den 3 Jahren Civic und dem 1 Jahr Jazz fahren noch nichts kaputt gegangen ist. Und die 3 Durchsichten am Civic haben die 250€ nie überschritten...
Ist dieses das richtige Öl ?
Opel Corsa D 4/10 1,4 l 87 PS Benziner
Laut Werkstatt soll ich 5W30 mitbringen.....
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110428/temp/tb7cdlud.jpg]
Laut angegebener GM-Spezifikationen ist es für deinen ok.
Ich hab meine Auto am Mittwoch von der Inspektion beim Opelhändler geholt
170€ rum - Habe aber ein Spar Depot für Inspektionen abgeschlossen für 250€.
Das heisst für 4 Inspektionen lang wird 50% der Arbeitszeit abgezeogen und ich bekomme 5% auf alle verwendeten Teile.
So hat mich die erste Inspektion nicht 170€ gekostet sondern nur 75€
Kostet ca. 180,00€
Bei einer einmaligen Einzahlung von 196€ erhalten sie insgesamt 4 Inspektionen für alle Opel PKW
Beim Spardepot zahlen sie nur noch die Ersatzteile und die vorher besprochenen Zusatzarbeiten
49€ pro Inspektion egal ob klein oder groß und ist übertragbar auf Freunde und Bekannte falls der Opel nicht mehr lebt.
Hmm wieso musste ich für das Spardepot 250€ zahlen? :p ich Sprech da mal meinen Opel Händler an
Tante Edith sagt: Hab gerade mal angerufen und das ist nicht Opelweit also das macht nicht jeder Händler sondern nur die die wollen. Naja 250€ find ich auch gerecht und der Service war 1a