1. Jahresinspektion

• Zitat

sorry, ein bißchen realtität: bei einem corsa kloppt sich bestimmt keiner (der tagtäglich mit autos zu tun hat) um ´ne 8 km-fahrt !

du weist nich was die dort nur für autos ham^^
    die ham nichmal nen insignia und nen neuen astra zur probefahrt.
    nur einen neuen astra im austellungsraum und sonst nur mal nen corsa selection und nen chevrolet matiz, bzw en astra tt.
    sieht dort sehr mau aus.
    laut verkäufer bin ich auch der einzige mit so nem corsa (so sportlich)

Corsa LE - 1.2 TP

powered by HG-Motorsport

Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

• Ich habe jetzt auch einen Termin für die 1. Inspektion, soll sich so um 150€ bewegen lt. dem Meister. Mal gucken wie viel es denn werden wird.

• Zitat

Original von Chris Corsa
    MIr wurde beim FOH erzählt, daß Update bezüglich der Lenkung habe abgebrochen und sei für mein Auto nicht möglich!! ?(

Das wundert mich auch. Immerhin sind unsere beiden doch am gleichen Tag zugelassen - also müssten die ja auf dem gleichen technischen Stand sein.

Frag doch noch mal nach. Vielleicht warst Du einige Tage zu früh und Dein Händler noch nicht informiert???

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• Der hat das Update angeschlossen und laufen lassen, dann kam wohl die Fehlermeldung: "nicht für das Fahrzeug geeignet!"

Kann das daran liegen, daß Du die Sport Edition hast?

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

• Da kann ich Dir leider nichts zu sagen, aber unter dem Thread "Neue Lenkungskennlinie" hat Insomnia geschrieben:

alle Corsa D kann man umprogrammieren!

Daher - schreib ihn doch mal an oder hau Deinen FOH noch mal an.

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• Hier geht es um die 1. Inspektion :vogel: Alles zu dem Thema "Kennfeld Lenkung" bitte im entsprechenden Thread Männer :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• So, meine 1. ist nun auch hinter mir.
    Öl und Filter habe ich selbt angeliefert.
    Preis inkl. Radwechsel und Einlagerung + Softwareupdate Lenkung= 127€.
    Kann ich bestens mit Leben :)