Klingt super!
Was wurde den repariert, wegen dem 1.Gang-Problem? Ich habe das auch ab und an...
Klingt super!
Was wurde den repariert, wegen dem 1.Gang-Problem? Ich habe das auch ab und an...
die haben da eine Stange gefettet...welche genau kann ich nicht sagen...auch die knackende Lenkung wurde gemacht, der wusste gleich was es ist...kam aber nicht auf die Bezeichnung damals, zur Abholung hatte ich nicht gefragt...kann es aber noch genau erfahren...
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
Soooooooooooo,
endlich habe ich mein OPC zurück....meine erste Insp kostete 300€...
Mhhh ehrlich gesagt find ich 300 € ganz schön teuer oder hab ich da falsche Vorstellungen. Mein OPC muss nächsten Monat auch zu ersten Inspektion. Hab eher was so um die 150 € gerechnet...
ich hab ja erst 7500 km gefahren,aber ich bekomme die erste inspektion kostenlos-hat mein papa ausgehandelt...
lg immi
@ Eastside: Wieviel KM hat deiner denn drauf, dass du schon neue Bremsen brauchst??? Vorne, hinten, Klötze, Scheiben?
Ich muss nächsten Monat auch zur ersten Inspektion, dann mit ca. 19.000 km auf´m Tacho. Habe diese Woche schon den Preis für die Inspektion bekommen 140,00 €. Leihwagen kostenlos.
ich hatte 20000km gefahren und er war fast ein Jahr alt...habe die Rechnung im Auto liegen, wer mir nicht glaubt...habe vorne neue Scheiben, hatten Hitzerisse, und komplett neue Klötzer...werde später alles detailliert auflisten...
Ahh ok neue Scheiben + Beläge vorne. Hab ich vorher überlesen. Dann kommt das auch hin mit 300 €. Meiner hat jetzt 17tkm runter bis nächsten Monat bekomm ich auch noch die 20tkm voll. Ich werde aber wohl keine neuen Scheiben + Beläge brauchen, da ich viel Langstrecke fahre und da kaum Bremse.
auch hinten neue Klötze....wie gesagt heute Abend folgt eine genaue Auflistung..
wie folgt:
Insp 50,85
bremsbeläge vorn ersetzen 25,55
cc prog 7,30
bc prog 14,60
arbeitslohn 47,45 - 9,49 (rabatt)
teile:
funktionssicherung 4,16
oelfilter 9,09
o-ring 0,67
öl 57,96
hohlspray 1,44