Joar da hab ich meine beiden auch gekauft. Als Meister kann ich dir Herr Runde empfehlen. Der hat für alles ein offenes Ohr.
Nr 1709 1.4L (74kw) Corsa aus NRW
-
-
wie siehtn das da generell mit der Werkstatt aus? kompetent? schonmal Probleme gehabt?
-
Eigentlich ganz kompetent. Nur einmal probleme gehabt. Haben mir die Turverkleidung zerkratzt. Wurde dann aber problemlos getauscht
-
was wurde dir für eine lieferzeit gesagt als du bestellt hast?
deine bestellung ist ja nun schon wahrlich lange her...
ich hab nämlich letzte woche bestellt und lieferzeit soll 8-10 wochen sein... ist mir schon zu lang^^
aber wenn ich das hier lese, bekomm ichs mit der angst zu tun -
hatte eigentlich 17. Woche als Liefertermin. Nachträglich wurde dass dann auf die 21. Woche, sprich nächste Woche verlegt.. sind somit ca. 12 Wochen
-
woow... hart.
hattest du viel sonderausstattung?
-
Ausstattung ist eigentlich noch im Rahmen:
-Farbe: weiss
-17" 5x Doppelspeiche
-OPC Line Paket 2
-Sichtpaket
-Touch & Connect Navi inkl. Telefonschnittstelle
-getönte Scheiben hinten
-2. GepäckraumbodenDas einzige, wo ich weiß was die Lieferung verzögert, ist das OPC Line 2 über die anderen Ausstattungsmerkmale weis ich leider nichts genaues.
-
So das Warten hat ein Ende, habe gerade eine Email von meinem Händler bekommen, Auto sthet aufem Hof, Dienstag, wenn alle Papiere da sind kann ich ihn dann abholen :jump:
-
Wo sind die Fotos???
-
bin leider noch nicht zu gekommen, werde aber mal im laufe des Tages/der Woche welche reinstellen.