RDX heckspoiler

• Unwichtiges Update:

Sil-Dante: Wie gesagt, ich habe den Verkäufer angeschrieben.
    Nach hin und her hat er mir ein Angebot vorgelegt - 120€ für alles, also Versand incl. . Statt vorher 127€ Spoiler+19€ Versand.
    Eine plötzliche Preisersparnis von 26€ schon komisch - Ich hätte den Spoiler trotzdem gekauft,
    wäre da nicht die Sache mit dem "Kein Gutachten - TÜV fragen um Sondereintragung". Das tat ich dann auch.
    Die erste Frage, dier der TÜv-Mann fragte: "Handelt es sich um ein Ebay-Angebot?" :tongue::tongue:
    Naja eine Sondereintragung wäre möglich, jedoch mit unmengen an Kosten, die, wie er sagte, ich nicht tragen möchte.
    Recht hat der gute Mann! Der TÜV müsste in dem Fall dann Test unterziehen, wie z.B Fahrverhalten, so auch bei Höchstgeschwindigkeit.
    Eine Kerbschlagarbeit müsste getan werden, sie wollten sogar den Spoiler anzünden:D usw.
    Aber da frag ich mich doch, bekomme ich dann den Spoiler ersetzt, wenn er die Test bestanden haben sollte, aber trotzdem Testspuren trägt??
    Dann hab ich einen neuen Spoiler, und den testen die wieder und immer so weiter?? :tongue:

Naja, ich werde den Spoiler nicht bestellen, obwohl das Preisangebot super war.
    Schade um das "Kein Gutachten" ;)

Freu mich wenn du deinen drauf hast :]

Timo:vogel:

• Wollte euch nur mal mitteilen, dass ich mir den RDX - Spoiler gekauft hab, der Händler ist gleich bei mir ums Eck, sobalds wärmer wird, hau ich dat Teil mal drauf & lad mal Bilder hoch, falls noch erwünscht!?

Hoffe mal das der Herr TÜV dann nur nicht allzuteuer wird :D

NR: 1456 - Corsa 1.4i 87 PS Color Edition

Bisher erledigt:
    - Innenraumbeleuchtung: Blaue LED's
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt
    - Türblenden innen und außen in Carbon foliert

:top: :top:

• Sehr cool :) Dann mal grüße nach Nürnberg :D Mein Ex-Corsa war Modell für RDX :) Ist heute noch auf der HP.

Hoffe hast nen guten Kurs bekommen :)

autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de

2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

• Haha danke :) - Sieht gut aus, ja :P
    Hab mir die Seitenschweller und den Spoiler rausgelassen, statt 250-200, das geht schon :).

Hoffe, dass es beim Tüv nicht zu teuer wird :OO

Bisher erledigt:
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt

• Mal ne andere Frage:

Den RDX Heckspoiler muss man ja vom TÜV eintragen lassen, bloß ist auf dem Heckspoiler auch die Nummer in der ABE drauf?! Ansonsten wird man nämlich KEINE Zulassung dafür bekommen!!!

Gruß SaZZ

• Jo ist drauf :)!

Bisher erledigt:
    - Heck gecleant
    - Bodykit montiert
    - Kühlergrill gedippt