RDX heckspoiler

• Zitat

Original von Leprechaun
    wie gesagt hab das glück denn designer zu kennen.... 8)
    und da dieser halte "sehr gute" beziehungen hat... hab ich grad zugeschlagen!!! :klatschen: :klatschen:

Wäre da evtl. eine Sammelbestellung möglich ? :yeah:

• ne sammelbestelung wird da nicht möglich sein.
    der hat ja nur für mich eine "ausnahme" gemacht.

ich frage erst gar net nach ner sammelbestellung....
    seid mir net bös aber da wird der mich auch fragen ob ich noch alle
    tassen im schrank hab...

• Zitat

Original von ogherby

Hääääääää GFK, also davon würde ich die Finger lassen

würde ich auch die finger von lassen, da investiere lieber etwas mehr, dafür hast du aber Qualität und Gewissheit dass es passt :P

• chris2704: Angebot veraltet - Es geht um folgendes OPC-Spoiler

Sil-Dante: Ja, das ist natürlcih sone Sache. Es wird beschrieben:
    "Bitte vorher bei Ihrer TÜV-Stelle nachfragen,
    ob die Möglichkeit einer Sondereintragung nach §21 besteht. Dies variiert von Tüv-Stelle zu Tüv-Stelle und Bundesland."
    Da müsste ich mich dann erst mal inform. ob unser TÜV es einträgt...
    Sonst das Angebot ist OK? -> Spoiler-Material: Polyurethane / PUR
    L.G.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Der Versand erfolgt innerhalb von 18 Tagen nach Geldeingang.

hahaha das meinen die nicht ernst oder !?

such dir lieber einen anderen Spoiler!

Ich hol mir den hier: RDX Heckspoiler

Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

• Innerhalb von 18 Tagen^^ - Habe ich mich auch schon gewundert. dann kommt noch dazu: Versand: 19€ !!
    Der RDX-Spoiler kostet im Versand bei einigen EBay-Angeboten nur 10€ oder ist sogar ist es sogar kostenlos...
    Ich werde gleich mal eine Mail zu dem OPC-Spoiler-Verkäufer schreiben und bin mal auf deren Begründung gespannt :tongue:

Den RDX-Spoiler habe ich auch schon entdeckt und wollte den holen, bin aber iwie wieder abgekommen^^
    Du möchtest den holen?? - Sehr gut - Wenn Du ihn montiert hast lade bitte 1paar Bilder hier rein, vill überzeugen die mich ja :)
    L.G.