Hallo,
wollte mal fragen ob man den Innenspiegel vom Zafira A mit Ambientebeleuchtung in den Corsa D einbauen kann und umgekehrt.
MFG
Marcel
Hallo,
wollte mal fragen ob man den Innenspiegel vom Zafira A mit Ambientebeleuchtung in den Corsa D einbauen kann und umgekehrt.
MFG
Marcel
Nimm doch den vom Corsa D Da haste das passende Kabel wenigstens schon liegen!
Aber ich wage zu bezweifeln, dass der ausm Zafira A passt!
Den vom Zafira A könnte ich kostenlos mit meim Cousin tauschen, weil der will die Ambientebeleuchtung nicht und ich hätte sie gerne.
Deswegen frag ich ob das von der Aufnahme her passt.
Hey, du meintest nimm doch die vom Corsa D. Nun frag ich mich wo bekommt man die für den corsa her? : )
Würde mich sehr interesieren
Na der Händler wird dir den doch sicher bestellen können oder?
Nienhaus hat nix soweit ich weiß....
ich hab meinen hier aus dem Forum von Corsa-Tuner! Kannst ihn ja mal fragen, wo er den her hat ich finde für ambiente und abblendeffekt lohnt es sich absolut den einzubauen!
Und das ist kein großer Aufwand den einzubauen?
Die Deckenlampe ausklipsen, das Kabel für den Spiegel abmachen (ist mit Klebeband an der Leitung für die Deckenlampe fixiert) und durch das kleine Loch nach vorne führen. Den alten Spiegel abmachen und den neuen dran. Kabel anschließen, Blende drüber. Fertig! Hab so ca. 10 minuten gebraucht!
Moin! Hat auf die Schnelle jemand den Preis für den Ambientespiegel mit Abdeckung? Grus Wolfgang