Durchschnittspreis Lackieren

• Wahrscheinlich schlecht gereinigt oder nicht gescheit angeschliffen.
    Gerade wenn da noch Fett drunter ist gehen die Schichten keine
    Verbindung ein und liegne nur aufeinander anstatt sich ineinander
    zu "verhaken". Dann passiert es mal schnell das Wasser drunter
    geht und sich dort dann seinen Weg bahnt ...

Grüße

• Hey der schatten is vom fotographieren! Hab lange gebraucht ein bild zu machen ! Keine ahnung warum da der lack wieder abgeht das hab ich n tag nach n kaerchern gesehen! Waschanlage war ich zu diesem zeitpunkt erst einmal und das war vor ein jahr als ich ihn kaufte !

Bild stell ich morgen rein wo du den unterschied siehst! Lass dein auto da und lass alles schoen angleichen .. Dann haste sowas nic! Kostet aber auch ein schweine geld dann!
    Silber lackieren dazu noch ordentlich das es zu deinem lack passt und dazu noch guenstig .. Kannste fast vergessen glaub ich ..

Gruss storki

Ps: glaub hat doch geklappt mit handy n bild hochzuladen !

• Sieht wirklich nicht so toll aus... :( Aber ich muss sagen, wer seinen ardenblauen OPC mal genau angeschaut hat, dem fällt auch auf, dass die Farbe der Seitenverkleidung und die der Stossstange nicht 100% genau gleich ist bzw. nicht gleich wirkt. Ich nehme mal an das liegt am unterschiedlichen Material der Seitenverkleidung resp. der Stossstange (lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren)?

:hurra: Meins :hurra:

*Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

• Das ist fast normal beim Ardenblau, da es eine Perleffekt-Lackierung ist, je nach Lichteinfall wechselt es den Farbton.

• beim corsa ist ürgentwie alles "normal"..

naja corsa wird wohl immer corsa bleiben..

bei nem 50.000€ Benz würde das nicht so sein :D

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

Einmal editiert, zuletzt von lilscreep ()

• Ist bei meinem auch so :( ... man selber sieht es leider immer :tongue:

lilscreep: Bei einem 50.000€ Insignia ist das selbe Problem ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!