@ Storki: Wieso in Gottes Namen geht denn da der Lack wieder runter bzw. was wurde denn da gemacht?!
Die Schatten da sind die vom fotografieren?!
LG
@ Storki: Wieso in Gottes Namen geht denn da der Lack wieder runter bzw. was wurde denn da gemacht?!
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Neelie
LG
Wahrscheinlich schlecht gereinigt oder nicht gescheit angeschliffen.
Gerade wenn da noch Fett drunter ist gehen die Schichten keine
Verbindung ein und liegne nur aufeinander anstatt sich ineinander
zu "verhaken". Dann passiert es mal schnell das Wasser drunter
geht und sich dort dann seinen Weg bahnt ...
Grüße
also hier in kassel musste für alles um die 450 rechnen
gruß
Hey der schatten is vom fotographieren! Hab lange gebraucht ein bild zu machen ! Keine ahnung warum da der lack wieder abgeht das hab ich n tag nach n kaerchern gesehen! Waschanlage war ich zu diesem zeitpunkt erst einmal und das war vor ein jahr als ich ihn kaufte !
Bild stell ich morgen rein wo du den unterschied siehst! Lass dein auto da und lass alles schoen angleichen .. Dann haste sowas nic! Kostet aber auch ein schweine geld dann!
Silber lackieren dazu noch ordentlich das es zu deinem lack passt und dazu noch guenstig .. Kannste fast vergessen glaub ich ..
Gruss storki
Ps: glaub hat doch geklappt mit handy n bild hochzuladen !
hmmm das echt mies
Sieht wirklich nicht so toll aus... Aber ich muss sagen, wer seinen ardenblauen OPC mal genau angeschaut hat, dem fällt auch auf, dass die Farbe der Seitenverkleidung und die der Stossstange nicht 100% genau gleich ist bzw. nicht gleich wirkt. Ich nehme mal an das liegt am unterschiedlichen Material der Seitenverkleidung resp. der Stossstange (lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren)?
Das ist fast normal beim Ardenblau, da es eine Perleffekt-Lackierung ist, je nach Lichteinfall wechselt es den Farbton.
beim corsa ist ürgentwie alles "normal"..
naja corsa wird wohl immer corsa bleiben..
bei nem 50.000€ Benz würde das nicht so sein