Hallo Alleiseits,
seit heute mache ich mit meinem Corsa Remscheid und Umgebung unsicher, und da schien es mir angebracht, sich gleich mal im passendem Forum anzumelden. Wie ich bereits gesehen habe, bin ich ja nicht der einzige "bergische" hier
Zum Auto: Corsa D 1.4 Edition, 3-Türer, Saphierschwarz, Sommer-Paket, Sportfahrwerk, 17" Doppelspeichen-Felgen
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Corsa, das Fahrwerk macht Kurven zur reinsten Freude. Auch den Motor finde ich persönlich mehr als ausreichend (vll. liegt's daran, dass ich kein ESP habe, das soll ja beim Anfahren ganz schön Leistung klauen).
Also dann, auf gute Zusammenarbeit
PS: Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber könnte mir einer von euch ganz kurz helfen?
Ich habe ja kein Technik-Packet, habe aber hier gelesen, dass eine Nachrüstung/Freischaltung von BC und Tempomat möglich ist. Hat das jemand eine Anleitung, die ich dem Mechaniker in die Hand drücken kann (für alle Fälle )?
Und brauche ich für die Nachrüstung noch andere Teile außer dem neuen Blinkerhebel?
Schlussendlich: Was sollte der ganze Spaß kosten, wenn der FOH mich nicht über's Ohr haut?